05.04.11 12:20 Uhr
 3.205
 

Apples iPhone 5 womöglich doch im Juni?

Eigentlich deutete in den vergangenen Wochen alles darauf hin, dass das iPhone erst irgendwann im September oder Oktober erscheint und Apple erstmals das neue iPhone nicht auf der WWDC Anfang Juni präsentiert. Ein neues Gerücht will nun einen weiteren Termin erfahren haben.

Eine koreanische Nachrichtenseite habe von Quellen, die den Mobilfunkanbietern KT und SK entstammen, Informationen erhalten, nach denen das iPhone 5 Ende Juni bei beiden Unternehmen angeboten wird.

Denn Süd-Korea ist in der Regel eines der letzten Länder, die mit Apple-Geräten versorgt wird. Erst Monate nach dem Verkaufsstart in den USA erscheint ein Apple-Produkt in Süd-Korea. Dies ist nicht der einzige Grund, warum bei dieser Meldung Skepsis angebracht sein sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, iPhone 5, Erscheinungsdatum, WWDC
Quelle: www.appleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2011 18:30 Uhr von darky207
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wayne?
Kommentar ansehen
05.04.2011 19:24 Uhr von bimmelicous
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
BITTE: hört auf mit den Gerüchte-News.
Kommentar ansehen
05.04.2011 20:53 Uhr von MaoD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nein nein ,nein vergesst es,nein...gott wie oft soll das noch kommen.lasst es doch einfach,oh sorry ,muss noch den wayne-train zum mt.whateverest kriegen.....
Kommentar ansehen
05.04.2011 21:26 Uhr von Senfgeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es nervt undzwar tierisch!! Und ich bin sogar iPhone 4 Besitzer. Hört endlich auf mit diesen nervigen Gerüchten und wartet doch himmelherrgott einfach mal auf ein Apple-Event, welches das neue iPhone vorstellt - meeeensch, nervt das!
Kommentar ansehen
05.04.2011 22:08 Uhr von lossplasheros
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte noch mehr Gerüchte auf einer News-Seite: Das ist endlich das niewoh das ich hier sehen will
Kommentar ansehen
05.04.2011 22:20 Uhr von stoniiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jede Generation iPhone kam zwischen Juni/Juli in die Läden...glaube nicht, dass es beim 5er anders wird.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?