05.04.11 12:20 Uhr
 3.207
 

Apples iPhone 5 womöglich doch im Juni?

Eigentlich deutete in den vergangenen Wochen alles darauf hin, dass das iPhone erst irgendwann im September oder Oktober erscheint und Apple erstmals das neue iPhone nicht auf der WWDC Anfang Juni präsentiert. Ein neues Gerücht will nun einen weiteren Termin erfahren haben.

Eine koreanische Nachrichtenseite habe von Quellen, die den Mobilfunkanbietern KT und SK entstammen, Informationen erhalten, nach denen das iPhone 5 Ende Juni bei beiden Unternehmen angeboten wird.

Denn Süd-Korea ist in der Regel eines der letzten Länder, die mit Apple-Geräten versorgt wird. Erst Monate nach dem Verkaufsstart in den USA erscheint ein Apple-Produkt in Süd-Korea. Dies ist nicht der einzige Grund, warum bei dieser Meldung Skepsis angebracht sein sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, iPhone 5, Erscheinungsdatum, WWDC
Quelle: www.appleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2011 18:30 Uhr von darky207
<