05.04.11 12:18 Uhr
 254
 

RTL II zeigt dritte Staffel der Serienkiller-Serie "Dexter"

Ab 15. Mai 2011 wird im deutschen Free-TV die dritte Staffel der erfolgreichen US-Serie "Dexter" zu sehen sein.

RTL II wird immer sonntags um 23:00 Uhr die Geschichten um den Gerichtsmediziner Dexter Morgan, gespielt von Golden Globe-Preisträger Michael C. Hall, zeigen, der nachts allerdings als Serienkiller unterwegs ist.

In Miami bringt er dabei immer nur "Verbrecher zur Strecke, die durch die Maschen des Gesetzes schlüpfen konnten".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Staffel, RTL II, Serienkiller, Dexter
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2011 12:35 Uhr von skullx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und im kommendem Herbst: wird die sechste Staffel in den USA anlaufen, natürlich bin ich da auf dem aktuellem Stand.

Freue mich daher schon drauf :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?