05.04.11 10:24 Uhr
 5.367
 

Miley Cyrus wieder bei Twitter - Teilweise ist Charlie Sheen der Grund

Im Herbst 2009 hatte sich Miley Cyrus, die damals eine Million Followers hatte, aus Rücksicht auf ihren damaligen Freund Liam Hemsworth aus Twitter zurückgezogen.

Nun ist sie wieder bei Twitter und erklärte, dass dies zwei Gründe hat.

Einerseits, so Cyrus, sind die Fans ein Grund. Zudem ist sie wieder da, "@charliesheen #winning zu folgen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grund, Twitter, Miley Cyrus, Charlie Sheen
Quelle: www.wedel-schulauer-tageblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2011 10:46 Uhr von BoltThrower321
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Ob Jake das freut??? Warum habe ich gerade die Vermutung, das Onkel Charly die Miley knallt???

Man...das wäre eine Taahm Folge...
Kommentar ansehen
05.04.2011 11:28 Uhr von stoniiii
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na endlich, wurd ja auch langsam wieder Zeit...^^ Ohne twitter in der Ami High Society geht ja mal gaaaarnicht.....
Kommentar ansehen
05.04.2011 12:52 Uhr von OliDerGrosse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
BoltThrower321: Weil der Promi-Stall wie ein Affenhaus ist und da darf jeder mit jedem ran.
Kommentar ansehen
05.04.2011 13:07 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.04.2011 14:23 Uhr von readerlol
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das: ist ma ne news

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?