05.04.11 10:09 Uhr
 1.480
 

Dieter Bohlen: Abzock-Vorwürfe gegen RTL "abwegig und salopp gesagt Quatsch"

In einem Interview hat sich Dieter Bohlen zu der Abstimmungspanne bei DSDS geäußert. So erklärte er, dass ihm die Panne als Ersten auffiel und er den Abbruch der Abstimmung als richtig ansieht.

Zudem erklärte er, dass dieser Abbruch nötig war, da sonst Vorwürfe aufgekommen wäre, dass die betroffenen Kandidaten Stimmen des anderen bekommen hätten. Die Abzock-Vorwürfe gegen RTL stempelte Bohlen als "abwegig und salopp gesagt Quatsch" ab.

Des Weiteren erklärte Bohlen, dass er bedauert, dass das DSDS-Finale nicht gegen "Wetten, dass..?" antreten kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Dieter Bohlen, Abzocke
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2011 10:41 Uhr von Enny
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
salopp: Und das ist genau der O-Ton mit dem RTL seine Zuseher von oben herab behandelt.
Unterschichtenfernsehen in seiner reinsten Art.
Völlig durchschaubar
Kommentar ansehen
05.04.2011 10:53 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ma abgesehen davon dass die Stimmen der Anrufer ihre Gueltigkeit behalten...
Es wird nun ein ausgeschriebener Preis nochmal verschoben und die Wahrscheinlichkeit pro Anruf, den zu gewinnen sinkt nochmal um mind. 50%, weil ja auf den naechsten Wettbewerb ca. doppelt so viele anrufen duerften...
Kommentar ansehen
05.04.2011 11:23 Uhr von Migg
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Die Leute wollen betrogen werden: Salopp gesagt, sollte man sich diese Scheisse nicht mehr anschauen.
Betrügen kann man nur, wenn Zuschauer bzw. Anrufer da sind.
Kommentar ansehen
05.04.2011 11:32 Uhr von wordbux
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Salopp gesagt bestimmt doch der Anrufer überhaupt nicht wer gewinnt.
Kommentar ansehen
05.04.2011 11:36 Uhr von PeterLustig2009
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Wie kann man von Abzocke sprechen, wenn alle: Anrufer ihr Geld zurückbekommen??

Wäre es nciht Abzocke wenn man für etwas bezahlt und keine Leistung bekommt, aber das Geld auch nciht zurück??

Hmm naja komische Welt

Und an die angeblichen Intelligenzbestien die meinen DSDS und andere Formate wären Unterschichten-TV.
1. Warum seid ihr dann so gut darüber informiert
2. Nicht jeder strebt danach, nach einem 15 Stunden Tag noch ne Doku zu sehen. Manchmal lüstet es auch mir als Unternehmer einfach danach berieselt und unterhalten zu werden. Dafür eignen sich Spielfilme, Unterhaltungsshows wie DSDS, Topmodels etc. perfekt zu. Auch wenn DSDS und Topmodels eher geschaut werden weil meine Freundin da mehr Interesse hat :)
Kommentar ansehen
05.04.2011 11:47 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Über was man sich so alles aufregen kann!
Kommentar ansehen
05.04.2011 12:11 Uhr von SilentPain
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie jezze?? DSDS ist keine Abzocke/Verblödung und alles ist seriös?
hab ich was verpasst???

/Ironie off
Kommentar ansehen
06.04.2011 09:31 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find die Sendung zwar auch kacke, aber was die Medien für ein Bashing dagegen betreiben ist schon abnormal. In jeder Günni Jauch Sendung wäre so ein Problem mit dieser Lösung vollkommen nachvollziehbar und logisch gewesen, da hätte sich keiner der Speichellecker beschwert. Bei DSDS ist das was total anderes, da will sich direkt der Sender an den sauer verdienten 50 Cent der armen Anrufer bereichern.....

[ nachträglich editiert von Azureon ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben