05.04.11 10:01 Uhr
 9.720
 

Vereinigte Arabische Emirate: 14-Jährige nach Date mit 25-Jährigem im Gefängnis

Ein 14 Jahre altes Mädchen aus dem arabischen Emirat Adschman sitzt seit einem Date mit einem 25-jährigen Mann im Gefängnis.

Von dem Date, das auf dem Dach des Elternhauses stattfand, wusste der Vater des Mädchens nichts. Dieser ist empört über die Festnahme seiner Tochter.

Obwohl bei dem Mädchen festgestellt wurde, dass sie noch Jungfrau ist, wird ihr "außerehelicher sexueller Verkehr" vorgeworfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Verkehr, Date, Jungfrau, Vereinigte Arabische Emirate
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vereinigte Arabische Emirate: Elite-Kämpferinnen schützen Herzogin Camilla
Regen in der Wüste: Künstlicher Berg soll für Niederschläge sorgen
Kreditwürdigkeit von Saudi Arabien abgestuft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2011 10:11 Uhr von Ned_Flanders
 
+116 | -2
 
ANZEIGEN
der "außereheliche sexuelle Verkehr" fand demnach nur in den Köpfen der Justiz und deren Vollstrecker statt.

Kranke Phantasien ziehen kranke Urteile nach sich.
Armes Mädchen
Kommentar ansehen
05.04.2011 10:20 Uhr von Seridur
 
+59 | -3
 
ANZEIGEN
die sind doch alle irre also ich meine die exekutive, die familie des maedchens scheint ja normal zu sein.
Kommentar ansehen
05.04.2011 10:22 Uhr von trakser
 
+39 | -8
 
ANZEIGEN
Wenn die in Saudi-Arabien halbwegs anständig wären dann wäre der Vater und der 25-jährige in Haft. Damit wäre ich zwar auch nicht einverstanden, könnte es aber zumindest für nachvollziehen.
Kommentar ansehen
05.04.2011 10:46 Uhr von Aggronaut
 
+37 | -34
 
ANZEIGEN
oha: so eine schlampe.
Kommentar ansehen
05.04.2011 10:52 Uhr von EIKATG
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Ich: mag diese ganzen "lustigen" Länder! Die haben alle so irr-witzige Gesetzestexte!!!

Bzw. wenn ich immer die ach so lustig lustigen Straftaten höre/seh, kommt es mir immer vor das ein Monty Python Film zum Leben wurde...
In dem Sinne

Hier sieht man es: Banden von alten Damen fallen über wehrlose, starke junge Männer her

oder besser:

-Ich möchte eine Frau sein. Ich möchte, dass ihr... dass ihr mich von jetzt an
Loretta nennt.
-Was?
-Das ist mein Recht als Mann!
Kommentar ansehen
05.04.2011 11:12 Uhr von NGC4755
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@ Digitalkaese: Weil in der Quelle steht das die sich nur getroffen haben oder.

Zitat:
Obwohl bei dem Mädchen festgestellt wurde, dass sie noch Jungfrau ist, wird ihr "außerehelicher sexueller Verkehr" vorgeworfen.
Kommentar ansehen
05.04.2011 11:30 Uhr von Floppy77
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
Und der Typ? Schmeisst sich wohl grad an das nächste Kind ran?

Wenn die Welt nicht so heuchlerisch wäre, dann gäbe es dort militärisches Eingreifen um die Menschenrechte zu schützen.
Kommentar ansehen
05.04.2011 11:31 Uhr von shadow#
 
+22 | -7
 
ANZEIGEN
Kann passieren, in Arschlochländern: Das ist übrigens das, wo die freiheitsliebenden Umstürzler in Tunesien und Libyen hinwollen...
Kommentar ansehen
05.04.2011 11:36 Uhr von cyrus2k1
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Die moderne Fassade der UAE: Doch dahinter immer noch Mittelalter. Nur dank der High-Tech Architektur der UAE-Städte vergisst man das leicht.
Kommentar ansehen
05.04.2011 11:37 Uhr von cyrus2k1
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.04.2011 11:41 Uhr von J4CK
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
ich glaubs nicht ich sag nur "der islam gehoert zu Deutschland" xD
Kommentar ansehen
05.04.2011 11:42 Uhr von zimBow
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
richtig ekelhaft und dann auch noch direkt abchecken ob des alles noch intakt ist...
Kommentar ansehen
05.04.2011 11:54 Uhr von OliDerGrosse
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Das arme Mädchen: aber damit muß man rechnen in islamisch geprägten ländern.

Die Kultur,Religion und Gesellschaft ist eben so und das nicht erst seid gestern sondern schon seit hunderten von Jahren.
Das ändert sich nicht von heute auf morgen.

Und wir sollten uns nicht überall einmischen und tun wir es doch dann brauchen wir uns nicht wundern das man uns Bomben unter den Arsch legt.
Kommentar ansehen
05.04.2011 11:55 Uhr von Wotan1987
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
kervehrte Welt..
Kommentar ansehen
05.04.2011 12:45 Uhr von ShlomoXX
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
hain?! was ist dann mit dem Mann ?

er ist 25 und das Mädchen ist 14, das ist doch Kindesmissbrauch!

"Ihr Vater, der aus einem anderen arabischen Land stammt und sich mit seiner Familie in Adschman niedergelassen hatte..."

der sollte aus den Maghreb-Staaten herkommen. Das sind zwar arabisch sprechende Länder, aber da die Bewohner zum Grössten Teil keine Araber sind (80%) sollte man nicht von einem arabischen Land sprechen.
Kommentar ansehen
05.04.2011 13:06 Uhr von K-rad
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Falsch wiedergegeben: Wo bitte steht in der Quelle das der Vater von dem Date auf dem Dach wusste ?.
In der Quelle steht lediglich das der Vater von der Bekanntschaft wusste. Eine Bekanntschaft ist wohl kaum mit einer Liebesbeziehng gleichzusetzen.
Kommentar ansehen
05.04.2011 13:13 Uhr von K-rad
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@Truth_Hurts: Nur weil ein sexueller Kontakt auf "konventionellem" Wege nicht nachweisbar ist , muss es doch nicht heissen das sie keinen Sex hatten.
Kommentar ansehen
05.04.2011 13:41 Uhr von keule1234
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Mal wider typisch Das Mädel wird verknackt... und was ist mit dem Kerl.

Wenn du als Frau in diesen Ländern geboren wirst bist du nichts mehr als Dreck.

Meiner Ansicht nach sollte eher der Typ bestraft werden.

Und leider lassen wir solche Hinterwäldler auch noch nach Deutschland, wo Sie nicht arbeiten und schön auf Staatskosten leben und sich benehmen wie ein Vorschlaghammer im Prozellanladen.

Es muss endlich mal etwas passieren.....
Kommentar ansehen
05.04.2011 14:04 Uhr von Atropine
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Und bei dem: Mann haben die Richter bestimmt festgestellt, dass dieser jungfräulich und das Mädchen auch wirklich die einzige 14 Jährige in seinem Leben ist?
Kommentar ansehen
05.04.2011 14:28 Uhr von DerPepe
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
naja: schonmal was von analsex gehört :)
in der USA machen das 25% der jugendlichen um als jungfrau in die ehe zu gehen... wieso geht das in den fernöstlichen ländern nicht auch?
oder was ist mit blasen? zählt das bei euch nicht unter die rubrik sex?

also bitte nicht immer mit halbwissen kommentieren und vor allem meinungen bilden die die ganze region betreffen.
wir wissen halt nicht was genau vorgefallen ist. und jedes land hat seine eigene kultur und das ist auch gut so. oder wie würdet ihr das finden wenn der iran euch ihre kultur und ansichten auferlegen würde.
ich pers. finds auch schade das das mädel im gefägnis ist, aber ich gehe mal stark davon aus das sie wie jeder EW dort wusste wie die gesetzeslage diesbezüglich ist.
Kommentar ansehen
05.04.2011 15:14 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
könnt ja jetzt was sagen ;D: ach was ich machs auch

;) ihr seid ja alle schlimmer als eure Oma, nur weil sie Jungfrau ist heißst net dass sie keinen Sex hatte,

ich kenn ne türkin die hatte mit ihrem Freund immer nur Anal Sex ;)
und wieso trefft ihr euch mit nem 25 Jährigen geheim aufn Dachboden ;) sicher zum Mensch ärger dich nicht spielen.

naja xD trotzdem hart dass man nix über den 25 ließt aber vlt vertuscht das die News nur

aber die kleine dafür ins Gefängnis kommen könnte O.o.

naja aber das sind halt deren Gesetze,


achso und zu den paar islamische Welt Frau gleich 0 sagern,


also erstmal waren Frauen in der Islamischen Welt bis zum 20 Jahrhundert weit aus mehr Wert als in unserer.

und selbst heute sind die moslems wenns um Gesetze geht viel emanzipierter. Oo wenn ne Frau scheiße baut wird sie wie der Mann bestraft.

bei uns wurde beim Fremdgang nur die Frau bestraft, im islam auch der Mann mit dem sie fremdging, oder der Ehemann wenn er fremd ging.

heute ist bei uns fremdgehen halt n morgensport und wird nicht geahndet, bei denen halt immernoch.

vielmehr wenns gegen Gewalt gegen Frauen geht sind die moslems knall hart, da wird dem Mann fürs Frau schlagen die Handabgehackt.

Moslems haben nur halt ihre gesetzte. und da dürfen Mädchen ohne Ehe nicht Sex haben, dass es bei uns so egal ist ist auch erst seit vlt 70 Jahren so Oo wenn wir tollerant sind vlt 90 mehr nicht


also tut net immer so als ob wir Christen und Heiden so toll sind, bis vor 60 Jahren waren wir die größten Verbrecher.

-.- und jetzt geben wir den Türken net ma 40 Jahre Zeit um auch diesen Schritt zu gehen, nur weil wir denken alles was wir als erstes machen müssen alle gleich nachmachen sonst sind sie zurückgeblieben,

genau deshalb haben wir auch jedes Volk dass uns mit offenen Armen begrüßt und vergöttert hat abgeschlachtet.

Seid stolz Europäer zu sein, wir waren fast immer am Fortschrittlichsten und haben damit nur Krieg und Mord über die Welt gebracht.

Ich weiß nicht mehr welcher Sciencefiction Auto es gesagt hat, aber wir sollten hoffen dass es keine Außeririschen gibt die uns besuchen kommen,

weil nach unserer Geschichte wissen wir dass die Fortschrittlicheren die Zurückgebliebenen immer Versklaven und Ermorden.

daher steigt vom hohen Ross ab ;) wir haben eigene Probleme, die Moslems werden ihre in den nächsten 50 Jahren mit bissle Geld und Kapitalismus schon los werden, denn das wars auch was bei uns das christentum verscheucht hat, da haben wir schon irgendwas anderes gefunden weswegen die scheiße sind und wir toll, obwohl wir die Welt verpessten ;) , die Ozonschicht zerstören und die Meere verschmutzen aber pss böse türken und araber dafür dass die halt bei sich irgendwas machen was uns net gefällt böööössseee

lang lebe Deutschland und Alice Schwarzer die erreicht hat dass hart arbeitende Väter bei einer Scheidung ihre Kinder verlieren und durch den Unterhalt an die Arbeitslose Mutter knapp übern Harz4 Niveau leben dürfen ;D yeahhh das ist Gerechtigkeit!
Kommentar ansehen
05.04.2011 15:52 Uhr von fumoffu
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wieso: Ich frage mich, wieso sich die Leute immer in das Sexualleben anderer einmischen müssen. Selbst wenn das Mädchen mit ihrem Freund schlafen möchte - was ist dabei ?
Kommentar ansehen
05.04.2011 15:54 Uhr von blz
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@DerPepe: "Ist dort halt Gesetz". Sehr schön! Ich bin auch dafür, dass z.b. jeder Afrikanische Diktator, oder Mullah Gesetze machen darf wie er möchte. *ironie*
Menschenrechte? Ach was, "ich Chef, Du nix".

Das ein 25 jähriger ein Date mit einer 14 jährigen hat, kommt vielleicht auch mal in Deutschland vor. Das ist Moralisch verwerflich, aber sicher kein Grund irgendjemand ins Gefängnis zu stecken.
Kommentar ansehen
05.04.2011 17:01 Uhr von lina-i
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ cortexiphan: "Aber jetzt sind wir selbst die dumme Nation, Dank Blödzeitung und den Blödfernsehen."

Nicht immer von Dir auf andere schließen. Wenn sich dein Cortexumfang aufgrund deines Bild-Konsums reduziert, heisst das nicht, dass auch jeder andere darunter leidet.

Mir reicht nur ein Blick auf die Schlagzeilen, um zu erkennen, wie blöd man sein muss, dieses Schmierblatt auch noch zu kaufen...
Kommentar ansehen
05.04.2011 17:06 Uhr von Serverhorst32
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Viele hier sind so scheinheilig dass einem fast das Würgen kommen könnte.

Jetzt sind wieder die Moslems oder die Araber die bösen, weil sie diese Beziehung als illegal erachten und das Mädchen einsperren. Solche bösen bösen Araber aber auch.

Ok wir wären zwar genauso, nur würden wir den 25 jährigen einsperren, weil wir mindestens genauso intolerant sind und solche Beziehungen auch wenn sie einvernehmlich sind nicht akzeptieren, aber egal ... hautpsache man kann man wieder sein rassistisches und verblödetes Weltbild hier verkünden und sich dafür noch feiern lassen.

Bevor ihr also gegen Araber oder Moslems hetzt kehrt erstmal vor der eigenen Türe! Tolerant sind wir nämlich mit Sicherheit auch nicht !!!

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vereinigte Arabische Emirate: Elite-Kämpferinnen schützen Herzogin Camilla
Regen in der Wüste: Künstlicher Berg soll für Niederschläge sorgen
Kreditwürdigkeit von Saudi Arabien abgestuft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?