05.04.11 09:12 Uhr
 2.786
 

Fußball: Manuel Neuer hat den Schalke 04-Chefs wohl seinen Abschied angekündigt

Nach Informationen der Bild-Zeitung soll der Torwart von Schalke 04, Manuel Neuer, den Verantwortlichen seines Vereins mitgeteilt haben, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird.

Nun kommen natürlich gleich Spekulationen auf, ob der Nationaltorhüter bei Bayern München schon einen neuen Vertrag unterschrieben hat.

Allerdings dementierte Schalke-Manager Horst Heldt dies sofort. Er sagte: "Es gibt keinen Vertrag oder Vorvertrag zwischen Schalke und Bayern über den Wechsel eines Spielers." Auch Christian Nerlinger, Sportdirektor bei Bayern München wollte einen Vertrag nicht bestätigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, FC Schalke 04, Abschied, Manuel Neuer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2011 09:25 Uhr von tobe2006
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
.."Ach Christian Nerlinger, Sportdirektor bei Bayern München wollt..."
*auch

das sowas den checkern nich auffällt find ich schon komisch
Kommentar ansehen
05.04.2011 09:51 Uhr von PhoenixY2k
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@tobe2006: Mir kommt eh schon länger der Verdacht, dass hier nichts mehr gecheckt, sondern einfach nur noch durchgewunken wird.

Anders Sache die hohe Fehlerquote und der Quark, der hier oft als News verkauft wird, nicht zu erklären.
Kommentar ansehen
05.04.2011 14:36 Uhr von HBeene
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Magath hätte ihn bis zum Vertragsende gehalten! Bei Rangnick und Heldt bezweifel ich das sehr...

Das Bayern Schalke noch ca. 20 Mio in die Hände gibt finde ich auch net so toll!

Am Besten warten sie noch ein Jahr, dann kommt er Ablösefrei!
Kommentar ansehen
05.04.2011 16:36 Uhr von Jart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat sich noch gar nicht entschieden so siehts nämlich aus....
Gewinnt schalke den DFB Pokal und kommt somit in die Euro League und Bayern spielt auch nur in selbiger dann wird er bleiben....
Kommentar ansehen
05.04.2011 16:57 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich schätz trotzdem: dass der zu manu oder sonstwohin gehen wird und ned zu bayern^^

warum sollte bayern auch 20 mio in nen trowart investieren? kraft macht seine sache gut, sollen sie die 20 mio lieber in die verteidigung stecken

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?