05.04.11 09:04 Uhr
 4.725
 

Hochzeit von William und Kate - Einladung wurde von Hund gefressen

Mit einem goldenen Brief wurden die Gäste zur Hochzeit von William und Kate eingeladen.

Doch wie das Partygirl Tara Palmer-Tomkinson, das ebenfalls eine Einladung erhielt, mitteilte, fraß ihr Hund die Einladung auf. Allerdings hatte sie Glück, denn der Hund biss nur eine Ecke ab.

Unterdess wird das Haus, in dem Kate Middleton aufgewachsen ist, versteigert. Zwar ist es 500.000 Pfund wert, doch hofft der Makler auf einen höheren Erlös.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hund, Hochzeit, Prinz William, Kate Middleton, Einladung
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2011 10:02 Uhr von BalloS
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
Was denn nun ???

"fraß ihr Hund die Einladung auf." und gleich im nächsten Satz : "Allerdings hatte sie Glück, denn der Hund biss nur eine Ecke ab."

Also hat der Hund sie nicht gefressen und das ganze hier hat 0 Informationsgehalt.

Titel entspricht auch nicht den Tatsachen, wurde nur reißerisch geschrieben.

Der letzte Absatz hat gar nichts mit dem Rest zu tun und wirkt auch sehr fehl am Platz.

Fazit: Ein dickes -
Kommentar ansehen
05.04.2011 10:58 Uhr von MiguelOliSan
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Auf diese News hat die Welt gewartet, Wen interessiert diese dämliche Hochzeit? In Japan sterben tausende Menschen. Und die in England haben nichts besseres zu tun, als tausende von Pfund inne Hochzeit zu stecken..

Menschlickeit 2.0!
Kommentar ansehen
05.04.2011 11:31 Uhr von bubabaer
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Dnews ungleich News: Mein Titel sagt alles.

[ nachträglich editiert von bubabaer ]
Kommentar ansehen
05.04.2011 11:45 Uhr von D3FC0N
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@MiguelOliSan: Ach komm MiguelOliSan, die Nachricht ist zwar ganz großer Mist und du hast recht was Japan angeht, aber muss deswegen das gesamte restliche Weltgeschehen anhalten?

Ich hoffe ganz schwer das du dein komplettes Leben aufgegeben hast, in Sacktuch und Asche herumrennst und du nur noch über das Leid in Japan wehklagst, denn ansonsten ist dein Beitrag völlig sinnbefreit und ich wäre sehr enttäuscht von dir.

[ nachträglich editiert von D3FC0N ]
Kommentar ansehen
05.04.2011 17:11 Uhr von Deejah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bedeutet das d in dnews.de drecks ?
Kommentar ansehen
06.04.2011 02:42 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor Dein Kommentar über den, in den Wassergraben gestrandeten, Geländewagen habe ich über den Klee gelobt. Hier zu diesem muss ich sagen, warst du einfach überarbeitet. Belasse es einfach mal am Anfang täglich nur bei einer news.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?