05.04.11 07:59 Uhr
 694
 

Charlie Sheen zahlte für Sex, da er "Millionen von Dollar auszugeben" hatte

Charlie Sheen ist bei den Frauen sehr beliebt und lebt momentan in einer Partnerschaft mit gleich zwei Frauen. Aber es wurde auch bekannt, dass Charlie Sheen offenbar für Sex mit Hunderten von Frauen gezahlt hat.

Bei seiner Live-Show in Chicago wurde er aus diesem Grund gefragt, wieso er für Sex Geld ausgäbe.

Als Antwort sagte er, dass er "es einfach konnte". Weiter gab er an, dass er "Millionen von Dollar auszugeben" hatte.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Dollar, Prostituierte, Charlie Sheen, Live-Show
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?