05.04.11 07:54 Uhr
 2.022
 

Leipzig: Mutter bietet bei eBay 500 Euro für einen Krippenplatz an

Eine Mutter aus Leipzig konnte bis jetzt noch keinen Krippenplatz für ihren Nachwuchs bekommen. Da griff sie zu einer ungewöhnlichen Methode.

Über eBay-Kleinanzeigen schrieb sie Folgendes: "Vielleicht hat jemand schon einen Krippenplatz sicher ab ca. Mai-Juli und braucht ihn nicht unbedingt und ist bereit ihn abzugeben für 500 Euro."

Für die Mutter sind die 500 Euro viel Geld, doch für sie ist das eine Investition in die Zukunft. Gemeldet hat sich aber trotzdem noch niemand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kind, Mutter, Leipzig, eBay, Krippenplatz
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen