05.04.11 06:39 Uhr
 16.390
 

Kaum Oberweite: Nicky Hilton rutschte Kleid herunter, weil ihr der Busen fehlt

Nicky Hilton (27), die Schwester von Paris Hilton (30), kam vor kurzem zu den "Kids´ Choice Awards".

Dabei zupfte sie jedoch durchgehend an ihrem Kleid herum, weil dieses immer wieder herunterrutschte.

Aufgrund ihrer dünnen Figur und eher dürftigen Oberweite fand das Kleid an ihrem Körper einfach keinen Halt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Paris Hilton, Kleid, Oberweite, Nicky Hilton
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2011 07:33 Uhr von Stadtaffe_84
 
+80 | -7
 
ANZEIGEN
Crushial: deine News sind so armselig, sorry aber das musste mal sein!
Kommentar ansehen
05.04.2011 08:23 Uhr von spencinator78
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
@Stadtaffe: volle Zustimmung
Kommentar ansehen
05.04.2011 08:33 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Seine "Neuigkeiten" bekommen auch permanent 95% negativer Bewertungen, keine Ahnung, wer da bei SN sitzt und diesen Mist, den nicht mal mehr RTL Exclusiv zeigen würde (und die sind sich für nichts zu schade!) immer noch durchlässt.

[ nachträglich editiert von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI ]
Kommentar ansehen
05.04.2011 08:52 Uhr von Adina
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Boah Kann das nicht endlich mal aufhören? "Paris Hilton saß auf dem Klo weil sie kacken musste."....Wen interessieren denn solche "News"????

[ nachträglich editiert von Adina ]
Kommentar ansehen
05.04.2011 09:12 Uhr von stevemosi
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
crushial: SHORTNEWS bitte unternehmt mal etwas gegen diesen crushial... seine news bringen rein gar nichts... null intressant, null infos, null bock meine zeit mit ihm zu verschwenden
Kommentar ansehen
05.04.2011 09:15 Uhr von -canibal-
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich werde ab sofort: meine Kommentare zu diesem Id*o*en: >Crushial< einstellen.
Es ist absolut unter Niveau darauf noch zu reagieren.

punkt aus .
Kommentar ansehen
05.04.2011 09:17 Uhr von weg_isser
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso muss man die News anklicken um sie bewerten zu können?

Ich will ein Minus abgeben, aber nicht als "Visiter" gezählt werden. Ist doch Mist sowas...
Kommentar ansehen
05.04.2011 10:00 Uhr von Alero
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das interessiert keine Sau Ich könnte ja mal eine "News" einliefern. Etwa so:
"Wie dpa mitteilte ist vor der Sparkasse in Wong-Tschi, Provinz Jünjan in China, gestern Abend ein Sack Reis umgefallen. Die näheren Umstände werden noch untersucht."
Danke für diese NEWS!
Crushial, willst du mal BILD-Reporter werden? Das Zeug dazu hast du schon.
Kommentar ansehen
05.04.2011 12:06 Uhr von OliDerGrosse
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
crushial hin oder her: der gute hat bestimmt schon fünf iPad´s, zwei PS3 und 500€ an Gutscheinen mit den D-News gemacht.

Würde ich auch so tun wenn mich nicht ständig meine legasthenie ausbremsen würde.
Kommentar ansehen
05.04.2011 12:09 Uhr von arthurspooner2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
2 Spitze Partyhütchen Schalalalala
Kommentar ansehen
05.04.2011 12:10 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Faszinierend: Daß jemand der sich so ausgiebig mit solchen Themen immer noch nicht den Unterschied zwischen dem Busen und den Brüsten kennt, erstaunt mich wirklich bei jeder News auf´s neue.
Kommentar ansehen
05.04.2011 15:25 Uhr von demoness
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Weil der Busen fehlt?????? @Author: der Busen fehlt nicht, sie hat einen kleinen Busen, eventuell in Bio mal besser aufpassen *lol*
Kommentar ansehen
05.04.2011 23:21 Uhr von pippin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@crushial: Dein Hirn bietet anscheinend auch nicht genug Halt, als dass sich auch nur eine klitzekleine Spur von Sinn und Verstand halten kann ...

Und wieder mal frage ich mich, wie weit Shortnews eigentlich noch sinken kann?

Kaum glaubt man, dümmer geht´s nicht mehr, kommt von irgendwo ein Promiflasher daher ... und dann kommt noch ein geflashter Checker und lässt den Schrott durch ...

Arm ... wirklich arm!
Kommentar ansehen
06.04.2011 03:50 Uhr von bussdee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr macht es genau richtig ! Je mehr Klicks und Comments solche News haben, desto eher werden sie auch durchgelassen. Würde solche News keine Klicks generieren und der Kommentarbereich leer bleiben, würde sich vielleicht etwas ändern, aber ihr schießt euch ja immer wieder selbst mit ihren sinnlosen Kommentaren ins Bein !!!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?