05.04.11 06:38 Uhr
 674
 

Gewagt - Teen-Star Pixie Lott bei Kids´ Choice Awards mit recht kurzem Kleid

Vor wenigen Tagen fanden die "Kids´ Choice Awards" statt. Dort zeigte sich auch die Sängerin Pixie Lott (20).

Ihr Herzchen-Kleid war dabei für einen Kinder-Award für manche Leute mehr als gewagt, denn es war ziemlich kurz gehalten.

Zu ihrem Kleid trug sie noch Apfel-Ohrringe, einige Ringe, eine schwarze Handtasche und schwarze Lack-High-Heels.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Star, Kleid, Pixie Lott, Kids´ Choice Awards
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2011 06:45 Uhr von Bartist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es wäre auch noch: wichtig gewesen zu wissen, ob, und was sie vorher gegessen hat!

*ironie off*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?