04.04.11 20:33 Uhr
 958
 

"DSDS"-Panne: Jetzt will Annemarie Eilfeld eine neue Chance

Die DSDS-Panne in der vergangenen Show zieht immer weitere Kreise. Nun schaltet sich auch die letztjährige Kandidatin Annemarie Eilfeld ein.

Sie fordert einen Entschädigungsauftritt bei "DSDS".

Annemarie flog im letzten Jahr als Drittplatzierte aus der Sendung. Auch damals gab es einen Zahlendreher. Damals erklärte RTL, dass dieser Dreher nicht dazu geführt habe, dass sich das Ergebnis veränderte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Panne, Chance, Annemarie Eilfeld
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2011 20:44 Uhr von LocNar
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Oh jeeee das Weib gibt es immer noch..... schrecklich.

Als ich damals auf Entzug war habe ich in der Klinik (es gab ja nichts anderes) auch täglich die BILD gelesen.... und jeden Tag.... wirklich jeden Tag war irgendein halbnacktfoto von der Frau/Tussi/Bitch auf der Titelseite.

Mann, die soll sich ihr Geld in der Horizontalen verdienen, da gehört sie hin ;)

[ nachträglich editiert von LocNar ]
Kommentar ansehen
04.04.2011 22:58 Uhr von Starbird05
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie fordert einen Entschädigungsauftritt bei DSDS? Hehe

jetzt kommt sie wohl im richtigen Leben nicht mehr weiter, deshalb muss sie sich jetzt mit der Panne bei DSDS mal wieder wichtig machen.
Kommentar ansehen
04.04.2011 23:17 Uhr von sevenOaks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt will Annemarie Eilfeld eine neue Chance: Natürlich... -.-
Klassischer z-promi-fail.

Nur ein schlechter versuch wieder mal Aufmerksamkeit zu erregen
Kommentar ansehen
04.04.2011 23:24 Uhr von alicologne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mhm wie auch immer.. merkwürdig ist das alles schon! aber was solls, wir reden hier über RTL!
Kommentar ansehen
04.04.2011 23:32 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sevenOaks: Welcher Buchstabe kommt nach den "Z" ? ^^
Kommentar ansehen
04.04.2011 23:41 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die passt hervoragend: zu Sarah Dingens II (Sarah Engels). Beide vom Intellekt auf einer Wellenlänge.
Kommentar ansehen
05.04.2011 00:00 Uhr von LocNar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@backuhra aber zum pimpern währe sarah e. schon ganz gut geeignet ^^




;P

EDIT:

PS: Warum gibt es eigentlich kein Zungensymbol ^^

Sry... ich bin nicht Schwanz- sondern Mundesteuert ^^






Gruß an alle Männer, die keine Kostrverächter sind *hehe*

[ nachträglich editiert von LocNar ]
Kommentar ansehen
05.04.2011 01:09 Uhr von mcbeer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Entschädigung für meine Seelenqual: Meine ganze Familie schaut diesen Dreck. Dieses Jahr, voriges Jahr. Und das schlimmste ist. Am anderen Morgen wird darüber auch noch diskutiert. Was kann ich tun um dieser Seelenqual zu entkommen.Stecker vom Fernseher rausziehen. Geht nicht. Lynchjustiz vorprogammiert. In ein anderes Zimmer wechseln.Geht nicht.Man sieht nichts, aber man hört um so mehr. Zum Kumpel gehen.Bringt nichts. Frau schaut auch DSDS. In die Kneipe gehen. Auch schlecht. DSDS aus. Mann nicht zu Hause. Frau ist sauer. Ein Teufelskreis.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben