04.04.11 19:05 Uhr
 188
 

Fußball: Frank Rost wird den HSV zum Saisonende verlassen

Frank Rost wird den Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zum Saisonende verlassen. Rost einigte sich mit den Verantwortlichen des Vereins, seinen zum Ende der Saison auslaufenden Vertrag nicht mehr zu verlängern.

Frank Rost wechselte 2007 von Schalke 04 an die Elbe. Für den HSV absolvierte er 143 Bundesligaspiele.

"Im Grunde war ja immer klar, dass es meine letzte Saison für den HSV und in der Bundesliga ist. Ich freue mich auf meine letzten Spiele als HSVer. Nach über 20 Jahren im Profifußball werde ich sie genießen und ausführlich Abschied nehmen von allen Freunden und der Bundesliga", sagte Rost.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Torwart, Frank Rost
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2011 19:48 Uhr von anderschd
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Will er ganz aufhören? Geht doch noch 2-3 Jahre. Hertha sucht einen. Schnappen zu.

[ nachträglich editiert von anderschd ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?