04.04.11 17:53 Uhr
 146
 

Kasachstan: Präsident Nursultan Nasarbajew wiedergewählt

Auch nach 20 Jahren hat es Nursultan Nasarbajew wieder geschafft. Er wurde mit 95,5 Prozent der Stimmen in seinem Amt bestätigt.

Die Wahlbeteiligung lag bei 90 Prozent.

Wahlbeobachter aus dem Westen sind sich jedoch einig, dass es bei der Wahl, genau wie in den Vorangegangen, weder fair noch frei zuging. Die drei anderen Kandidaten waren nicht sehr engagiert und verhielten sich passiv. Einer gestand sogar ein, selbst für Nasarbajew gewählt zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoch2Datum
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, Wahl, Kasachstan, Nursultan Nasarbajew, wieder
Quelle: de.reuters.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2011 17:53 Uhr von Hoch2Datum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Einerseits scheint Nasarbajew ja sehr beliebt zu sein, andererseits scheint er auch ziemlich autoritär zu sein und Opposition nicht wirklich zuzulassen. Der Hohe Prozentsatz der Wahlbeteiligung lässt aber in meinen Augen darauf schließen das sie mehr gezwungen werden!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?