04.04.11 17:30 Uhr
 229
 

Ölpreise legen weiter zu - Brent auf dem höchsten Stand seit Sommer 2008

Auch zum Start in die neue Handelswoche ging es für die Ölpreise weiter nach oben. Nach wie vor sorgt die Krise in Libyen dafür, dass die Ölpreise weiter zulegen.

Der Preis für ein Barrel (159 Liter) Öl der Nordseesorte Brent stieg zwischenzeitlich bis auf 119,75 (Freitag: 118,70) US-Dollar und erreichte damit den höchsten Wert seit Sommer 2008.

Ein Fass Öl der Sorte West Texas Intermediate kostete zuletzt 108,28 (Freitag: 107,94) US-Dollar. Im Handelsverlauf war der Kurs bereits auf 108,78 US-Dollar geklettert und hatte damit den höchsten Wert seit Herbst 2008 erreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis, Rekord, Sommer, Öl, Stand, Brent
Quelle: www.wz-newsline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2011 21:27 Uhr von Zephram
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und die Zocker: haben wieder Geld ^^

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
05.04.2011 01:42 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mal ganz ehrlich wen interessiert das denn noch. da geh ich echt voll an die decke.

wir SOLLEN uns doch aufregen, aus nem anderen grund passiert dieser ganze scheiss doch nicht.

es ist mir sowas von latte WIE teuer diese scheiss suppe ist. es ist doch total BANANE WIESO diese plörre so teuer ist.

was bringt mir diese info denn? wir dadurch mein benzin teurer billiger? hab ich was von dieser info? hat irgend jemand (das ist eine durchaus ernst gemeinte frage die ich hier in den kommentes gern diskutieren möchte) von dieser news?

niemand merkt das erst E-KACKWURST-10 eingrführt wird und dann der benzinpreis ins unermessliche steigt!!! weil wir uns lieber drüber aufregen das der verdammte rohölpreis steigt. aberkeine sau sieht die zusammenhänge. das der ganze rotz a) nur passiert um den ganzen scheissdreck b) durchzukriegen und möglichst dafür zu sorgen das das WAHLVIEH C) nicht mitbekommt was da abgezogen wird!!! AAAHHHHH!!!

NEIN! die leute interessiert dieser SCHEISS!!!! nicht. aber nein, diese ganzen drecksblätter sind voll von dieser rotze. damit wir zu hause sitzen und abkotzen wieso schonwieder unsere hart verdiente kohle von irgend nem VOLLIDIOTEN auf den kopf gehauen wird. und nich nachdenken WAS da eigentlich passiert...

bah, bloß gut das dieser kommentar in 24h ohnehin gelöscht ist, weil er gegen die AGB vestößt... das ist doch nicht auszuhalten.
Kommentar ansehen
05.04.2011 02:05 Uhr von megaakx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer wars? Natürlich sind Libyen, Fukushima, E10, DSDS, die ISS, der Sonnenwind sowie ein gewisser Sack Reis in China für den Preissprung verantwortlich - wer sonst?
Kommentar ansehen
06.04.2011 10:30 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lykantroph: Was mir die Info bringt ? Nunja, ich stell mein Mopped in die Garage und benutz die ÖPVN ^^ Schade das so wenige die Möglichkeit haben zu Entscheiden, sonst würden die Zocker viel weniger Gewinn machen, bzw vielleicht sogar mal ordentlich Verlust machen würden, wenn sie auf ihren Spritoptionen sitzen bleiben würden bisse ablaufen ^^

Und im übrigen: E10 hab ich noch nie getankt, fordere den Atomausstieg in Europa, sehe DSDS als psychischen Mißbrauch der Kandidaten an, Lybien = Blood for Oil - the next chapter, die ISS ist ne tolle Sache, und nen Sack Reis fällt in China 327x am Tag um ;)

jm2p Zeph

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?