04.04.11 17:21 Uhr
 543
 

Eschweiler: Gestank in Polizeiwache wegen Käse

In Eschweiler (Nordrhein-Westfalen) fand am vergangenen Sonntag ein Stadtfest statt. Bei dieser Gelegenheit kaufte sich ein Mann an einem Stand einen stinkenden Käse. Allerdings fand der Käufer später, dass der Käse einen zu starken Geruch, der scheinbar alle Grenzwerte überschritt, entwickelte.

So ging der Mann mit seinem Kauf zu einer Polizeistation. Die Polizisten fanden heraus, dass der Käse sein Haltbarkeitsdatum schon längst überschritten hatte. Das ursprüngliche Datum war einfach überklebt worden. Gegen den Käseverkäufer wird jetzt ermittelt.

Der Käse wurde dann entsorgt und die Polizeiwache wurde ordentlich gelüftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Luft, Käse, Wache, Gestank, Eschweiler
Quelle: www.an-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ziege trifft auf Energy Drink - der Ziegen-Energydrink
Mainhardt: Betrunkener wähnt sich zuhause und duscht in fremder Wohnung
Purple Heart-Übergabe: Donald Trump gratuliert einem Soldaten zu seinen Verletzungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2011 17:24 Uhr von berndole
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sack reis vs. sommerloch ? UND DER SACK REIS FÄLLT langsam aber sicher....