04.04.11 16:48 Uhr
 281
 

Düsseldorf: "Oasis"-Gitarrist Noel Gallagher klagt doch nicht vor dem Amtsgericht

Vor einiger Zeit hatte das Düsseldorfer Amtsgericht gemeldet, dass "Oasis"-Gitarrist Noel Gallagher gegen eine Mieterin eine Klage eingereicht hat (ShortNews berichtete).

Der Termin für die Gerichtsverhandlung mit dem Star war eigentlich der 11. April.

Jetzt gab das Amtsgericht bekannt, dass es sich bei dem Kläger nicht um das Ex-"Oasis"-Mitglied handelt, sondern um einen älteren Mann, der zufällig den gleichen Namen trägt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Düsseldorf, Klage, Gitarrist, Oasis, Amtsgericht, Noel Gallagher
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?