04.04.11 16:44 Uhr
 191
 

Eishockey: Berliner Eisbären unterliegen in Düsseldorf

Die Düsseldorfer Eislauf-Gemeinschaft (DEG) schlug gestern den Berliner Eisbären Club knapp in der Verlängerung.

Düsseldorf ging zunächst in Führung, dank der Treffer von Connor James in der 8. Minute und Sasha Pokuloks Tor in der 13. Minute. Doch die Eisbären ließen nicht locker und erzielten das Anschlusstor in der 18. Minute durch Andre Rakel. Der Ausgleich fiel schließlich in der 56 Minute durch Waliser.

Spieler des Tages, und zugleich Siegesschütze des DEG, war Evan Kaufmann. Nachdem dieser alleine den Puck eroberte und anschließend noch das Siegtor machte, kam nach dem Spiel der Unparteiische zu ihm und übergab ihm die Scheibe mit den Worten: "Hier, das ist deiner. Den hast du dir verdient."


WebReporter: Hoch2Datum
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Düsseldorf, Eishockey, Niederlage, Eis, Hockey
Quelle: www.fr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"
Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2011 16:44 Uhr von Hoch2Datum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gesehen und für gut empfunden. Schönes Spiel. leider musste der DEG ja gewinnen grrr aber das Alleingang-Tor am Ende war einfach zu nice um wirklich sauer zu sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeskriminalamt: 50 Prozent der Gefährder als nicht so Gefährlich eingestuft
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?