04.04.11 16:40 Uhr
 198
 

"Hausfrau" Longoria Parker bringt ein Kochbuch auf den Markt

Eva Longoria wurde durch die "Desperate Housewives" weltberühmt. In der Serie hat sie mehrere Liebschaften und tritt durch sexy Outfits in Erscheinung.

Nun veröffentlicht die Schauspielerin ein Kochbuch. Am 05. April erscheint nun "Eva’s Kitchen: Cooking With Love for Family & Friends". In dem Buch beschreibt sie, wie man figurbewußt und lecker kocht, besonders seien hierbei frische Zutaten wichtig.

Auf die Idee, ein Kochbuch zu veröffentlichen, kam die "Desperate Housewives"-Darstellerin, weil ihre Freunde ständig ihre Tortilla-Suppe forderten.


WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Markt, Eva Longoria, Desperate Housewives, Hausfrau, Kochbuch
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2011 17:21 Uhr von Delios
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also @Autor: Ich kenne zwar die Geschichte nich... ABER das Bild zeigt nicht Eva Longoria sondern Teri Hatcher. Letztere hat laut Wiki zwar auch in Desperate Hausewives mitgespielt. Ich denke aber dass Hatcher weltberühmt eher durch Filme wie 007 - Der Morgen stirbt nie oder der Serie Superman wurde

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?