04.04.11 16:40 Uhr
 199
 

"Hausfrau" Longoria Parker bringt ein Kochbuch auf den Markt

Eva Longoria wurde durch die "Desperate Housewives" weltberühmt. In der Serie hat sie mehrere Liebschaften und tritt durch sexy Outfits in Erscheinung.

Nun veröffentlicht die Schauspielerin ein Kochbuch. Am 05. April erscheint nun "Eva’s Kitchen: Cooking With Love for Family & Friends". In dem Buch beschreibt sie, wie man figurbewußt und lecker kocht, besonders seien hierbei frische Zutaten wichtig.

Auf die Idee, ein Kochbuch zu veröffentlichen, kam die "Desperate Housewives"-Darstellerin, weil ihre Freunde ständig ihre Tortilla-Suppe forderten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Markt, Eva Longoria, Desperate Housewives, Hausfrau, Kochbuch
Quelle: www.perfekt-tv.de