04.04.11 15:09 Uhr
 1.379
 

BMW zeigt Vorserien-Version des mindestens 560 PS starken M5

Statt noch bis zum 7. April zu warten, hat BMW schon jetzt den Schleier vom Concept M5 gelüftet. Denn schon am Sonntag (3. April) waren erste Bilder von dem Wagen im Netz aufgetaucht (Short News berichtete).

Der BMW Concept M5 zeigt einen sehr konkreten Ausblick auf den neuen BMW M5, der mit mindestens 560 PS an den Start gehen wird. Neue Informationen zu dem Wagen gab BMW aber immer noch nicht bekannt.

Der Concept M5 wird von einem doppelt aufgeladenen V8 angetrieben, geschaltet wird über ein Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe und optisch ist der M5 durch große Kühlöffnungen in der Front zu erkennen. Außerdem hat er einen Diffusor am Heck. Die Serienversion wird auf der IAA erstmals zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, BMW, PS, Version, M5
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Polizei warnt über 150 Raser
Umweltbundesamt: Stickoxid-Belastung durch Dieselautos viel höher als angenommen
Prognosen warnen: Herber Wertverlust bei Diesel-Pkw

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2011 16:08 Uhr von Lockenpeter
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wtf: kauf ich
Kommentar ansehen
04.04.2011 16:29 Uhr von kingmax
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
DIE TUNER: werden sich freuen, V8 bi turbo :) 700-800ps von den normaler tuner, g-power haucht der kiste sicher 1000ps under den arsch
Kommentar ansehen
04.04.2011 19:19 Uhr von Lord.Infamous
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: kein reiner Sauger mehr :(
Kommentar ansehen
05.04.2011 03:12 Uhr von NetCrack
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hach <3: wird zweifelsohne eines der besten autos der welt. klar ist er extrem teuer aber in sag mer mal 10 Jahren ist er auf jeden Fall erschwinglich, da lohnt es sich wenigstens zu sparen =).
Kommentar ansehen
05.04.2011 10:25 Uhr von BW-MAN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon erstaunlich wie sich es entwickelt. vor kurzer zeit haben tuner sowas gebaut mit turbos und kompressor aufladungen.
und nun wird sowas in "serie" gebaut.

wenn man es so nimmt, sind die tuner technologisch weiter als die hersteller.

z.b. bmw m5 hurricane mit 730 ps, oder ein bmw m6 von g-power mit 800 ps.

ich würde sagen das auch sowas vielleicht in 5-10 jahren "normal" ist.

heute ist der "standart" ja 500 ps, wenn man so audi, mercedes und bmw anguckt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht