04.04.11 14:22 Uhr
 321
 

Trotz Kassenerfolg: Til Schweiger wieder nicht für Deutschen Filmpreis nominiert

Obwohl auch Til Schweigers aktueller Film "Kokowääh" ein Kinoerfolg war, wurde er wiederholt beim Deutschen Filmpreis ignoriert. Es gab keine Nominierungen für Schweiger.

Kulturstaatsminister Bernd Neumann verteidigte die Nicht-Nominierung: "Beim Deutschen Filmpreis kommt es aber nicht nur auf gute Unterhaltung und den Erfolg an den Kinokassen an."

Schweiger hatte für eine Weile sogar die Deutsche Filmakademie verlassen, weil er mit seinem Film "Keinohrhasen" ebenfalls vom Gremium ignoriert wurde und auch dort schon keine Nominierungen erhielt.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Kino, Til Schweiger, Filmpreis, Kokowääh
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
"Wichser!": Til Schweiger über chinesische Nazi-Actionfigur nach seinem Ebenbild
Facebook-Streit: Klage gegen Schauspieler Til Schweiger abgewiesen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2011 14:47 Uhr von OliDerGrosse
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
weil seine Filme tv produktion niveau haben.
Kommentar ansehen
04.04.2011 16:47 Uhr von disabled_lamer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Til Schweiger ist nun mal ein grottiker Schauspieler. Seinem Erfolg hat er großteils seinem Unterwäsche-Model-Charisma zu verdanken.
Kommentar ansehen
04.04.2011 22:41 Uhr von b0tch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seine schauspielerische Leistung ist ja auch unter aller Kanone. Muss er sich nicht wundern.
Kommentar ansehen
05.04.2011 10:46 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kassenerfolg: Er ist halt einfach nicht gut genug. Aber das weiß er auch.
All seine Filme sind Mist.
Kommentar ansehen
05.04.2011 15:38 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Das liegt ganz einfach daran, dass solche Preise nur Schauspieler bekommen, die mehr als nur einen Gesichtsausdruck haben und Filme werden an ihrem Inhalt gemessen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
"Wichser!": Til Schweiger über chinesische Nazi-Actionfigur nach seinem Ebenbild
Facebook-Streit: Klage gegen Schauspieler Til Schweiger abgewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?