04.04.11 13:56 Uhr
 205
 

US-Präsidentschaftswahlen 2012: Barack Obama tritt ein zweites Mal an

Nun ist es offiziell: US-Präsident Barack Obama hat verkündet, dass er auch ein zweites Mal für die Wahl des höchsten Amtes in der USA antreten werde.

"Heute reichen wir die Unterlagen ein, um unseren Wahlkampf 2012 zu starten", so der Präsident. Man wolle die Fortschritte in seiner Amtszeit verteidigen und noch einige mehr dazu fügen.

Obama wurde am 4. November 2008 zum ersten schwarzen Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Präsident, Barack Obama, Wahl
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2011 14:06 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
He´s Barack Obama http://www.youtube.com/...

Dem ist nichts hinzuzufügen. Nach wie vor aktuell das Video. ;)
Kommentar ansehen
04.04.2011 14:32 Uhr von :raven:
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das wird schon Obama hat es geschafft, noch mehr Kriege anzuzetteln als Bush. Das will was heissen!

Als Dankeschön bekam er doch glatt den Friedensnobelpreis. Es hätten ja noch mehr Kriege sein können.... ;-)

Die USA stecken wirtschaftlich so im Schattenbereich, dass sie ohnehin ohne Kriege keine Chance mehr haben, aus der Schuldenfalle heraus zu kommen.
Kommentar ansehen
05.04.2011 19:54 Uhr von Falap6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
raven: Hat er?
Wenn man den Afghanistan-Krieg mit Un Mandat als Angriffskrieg wertet, dann wären das ja 3? Welche 3 Kriege meinst du ???

Ein weiterer Krieg würde die Schulden nur noch vergrößern.

[ nachträglich editiert von Falap6 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?