04.04.11 12:31 Uhr
 233
 

Al Jazeera: Ägyptens Ex-Präsident soll auf dem Weg nach Deutschland sein

Der arabische Nachrichtensender Al Jazeera soll berichtet haben, dass der ehemalige Präsident Ägyptens, Hosni Mubarak, sein Domizil in Sham El Sheikh verlassen habe.

Wie weiter berichtet wurde, soll Mubarak auf den Weg nach Deutschland sein. Angeblich soll es um eine medizinische Behandlung des Ex-Präsidenten gehen.

Allerdings habe das ägyptische Militär vor, Mubarak vor Gericht zu stellen. Das habe man dem Volk versprochen. Nach Ansicht aus Militärkreisen sei Mubarak nicht in der Lage, Ägypten zu verlassen. Der Militärrat verweigerte kurz nach dem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters weitere Informationen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Präsident, Husni Mubarak, Al Jazeera
Quelle: english.aljazeera.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?