04.04.11 12:26 Uhr
 130
 

Deutsche Post investiert in Online-Werbung

Die Deutsche Post hat den Online-Vermarkter Adcloud aus Köln gekauft und baut damit ihren Marktanteil im Bereich der Internetwerbung aus.

Die Post will damit in die auf ein Volumen von 300 Millionen Euro geschätzte Onlinewerbebranche einsteigen.

Auch weitere Zukäufe in der Richtung sind nicht ausgeschlossen, sagte Post-Marketingchef Ingo Bohlken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atze-badekappe
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Werbung, Post, Deutsche Post
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab dem 1. März kassiert die Deutsche Post Gebühren für Postfächer
Deutsche Post erwägt höheres Briefporto
Britische Wahlkommission befürchtet, Deutsche Post verhindert Briefwahl zu Brexit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab dem 1. März kassiert die Deutsche Post Gebühren für Postfächer
Deutsche Post erwägt höheres Briefporto
Britische Wahlkommission befürchtet, Deutsche Post verhindert Briefwahl zu Brexit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?