04.04.11 12:26 Uhr
 130
 

Deutsche Post investiert in Online-Werbung

Die Deutsche Post hat den Online-Vermarkter Adcloud aus Köln gekauft und baut damit ihren Marktanteil im Bereich der Internetwerbung aus.

Die Post will damit in die auf ein Volumen von 300 Millionen Euro geschätzte Onlinewerbebranche einsteigen.

Auch weitere Zukäufe in der Richtung sind nicht ausgeschlossen, sagte Post-Marketingchef Ingo Bohlken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atze-badekappe
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Werbung, Post, Deutsche Post
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Post will Pakete nun auch in den Weltraum liefern
Deutsche Post mit ungefragter Gesichtserkennung in ausgewählten Filialen
Ab dem 1. März kassiert die Deutsche Post Gebühren für Postfächer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Post will Pakete nun auch in den Weltraum liefern
Deutsche Post mit ungefragter Gesichtserkennung in ausgewählten Filialen
Ab dem 1. März kassiert die Deutsche Post Gebühren für Postfächer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?