04.04.11 12:19 Uhr
 269
 

Fußball: Nach 35 Jahren - Co-Trainer Peter Hermann verlässt Bayer Leverkusen

Der langjährige Co-Trainer von Bayer Leverkusen, Peter Hermann, verlässt nach 35 Jahren seinen Verein. Hermann ist seit 1976, mit einer kleinen Unterbrechung, bei dem Werksklub am Rhein.

Co-Trainer Peter Hermann wird demnächst seine Zelte beim FC Bayern aufschlagen, zusammen mit Jupp Heynckes. Dort sieht er sich einer neuen Herausforderung gestellt.

"Wir bedauern das sehr, ich habe dafür aber Verständnis. Es gibt keinen besseren Co-Trainer als Peter. Da ist bald viel Wehmut dabei. Peter ist ein großes Stück Bayer, und er hängt an dem Laden hier", sagte Klubchef Wolfgang Holzhäuser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Bayer Leverkusen, Jupp Heynckes, Co-Trainer, Peter Herrmann
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2011 21:43 Uhr von Ich_denke_erst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlecht recherchiert: Der gute Mann war schon Co unter Michael Önning in Nürnberg, ist dann aber wieder zurückgegangen.

[ nachträglich editiert von Ich_denke_erst ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?