04.04.11 12:07 Uhr
 836
 

Charlie Sheen bei Live-Show: "Ihr wart heute einfach zum Kotzen!" (Update)

SN berichtete bereits von der verrückten Live-Show von Charlie Sheen in Detroit, bei der die Zuschauer flüchteten.

Nun berichtet ein Reporter, der live bei der Show dabei war, was sich zugetragen hat. Nachdem sich seine beiden Freundinnen auf der Bühne geküsst hatten, trat Sheen ans Pult und erklärte: "Sie haben mir meine Kinder genommen, sie haben mir meinen Job genommen. Aber mein Gehirn können sie mir nicht nehmen!".

Während der Show lässt er einen Film einspielen, in dem er als Papst und Präsident auftritt und von einem Maschinengewehr hingerichtet wird. Nachdem ein Zuschauer ihn als "Verlierer" bezeichnet hatte, brach Sheen die Show ab und erklärte: "Ihr wart heute einfach zum Kotzen!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Show, Charlie Sheen, Publikum, Live-Show
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2011 12:57 Uhr von Crushial
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Der Typ ist einfach nur noch kaputt: Er war mal vielleicht ein guter Sitcom-Darsteller (und vielleicht ist er das immer noch), aber ansonsten hat der doch echt eine Schraube locker.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?