04.04.11 12:00 Uhr
 362
 

Playboy-Gründer Hugh Hefner will 24-Jährige heiraten

Der 84 Jahre alte Hugh Hefner, Gründer des Männermagazins "Playboy", will im Sommer zum dritten Mal heiraten.

Seine Angebetete heißt Crystal Harris. Hefner hatte die 24-Jährige auf einer Halloween-Party kennengelernt. Zwei Wochen später gab Harris ihr Psychologie-Studium auf, weil es cool sei, "ein bisschen mit Hef abzuhängen".

Während "Mister Playboy" dank Viagra weiterhin fit ist, steht es um sein Magazin nicht so rosig. Während vor 40 Jahren noch sieben Millionen Exemplare verkauft wurden, sind es jetzt nur noch 1,5 Millionen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Gründer, Heirat, Hugh Hefner, Crystal Harris
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2011 13:51 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Anderer Ausdruck: für Playboy-Bunny mit 5 Buchstaben:

N***e

Ne, ist klar, ist bestimmt wie bei Rolf Eden die große Liebe

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?