04.04.11 11:39 Uhr
 563
 

Fußball: Mario Götze spielt sich in den Blickpunkt von Barcelona und Manchester

Bei Dortmunds 4:1-Sieg gegen Hannover 96 war Mario Götze der überragende Spieler auf dem Platz. Er erzielte ein Tor selbst und bereitete ein weiteres vor. Sein Tor am Samstag widmete er Dede, da er ihm "den Einstieg bei den Profis sehr erleichtert" hat.

Nuri Sahin lobte: "Mario spielt wie von einem anderen Stern." Der 18-Jährige hat seinen Marktwert mittlerweile auf 12,5 Millionen Euro ansteigen lassen und rückt in den Blickpunkt von Barcelona und Manchester United.

Götze hat noch bis zum Jahr 2014 bei Borussia Dortmund einen Vertrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, FC Barcelona, Manchester United, Mario Götze
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN