04.04.11 11:21 Uhr
 1.166
 

Fußball: Wayne Rooney flucht nach Torjubel in eine TV-Kamera - FA ermittelt

Beim 4:2-Auswärtssieg von Manchester United in West Ham zeigte ManU-Stürmerstar Wayne Rooney eine herausragende Leistung und krönte diese mit einem Hattrick. Er zeigte aber bei diesem Match aber auch seine negativen Seiten.

Als er den Treffer zum 3:2 erzielt hatte, ließ er unmittelbar vor einer Kamera einige Flüche ab. Auf der Homepage von Manchester United gab er am Abend bekannt, dass ihm die Sache Leid täte.

Die FA wartet jetzt auf die Stellungnahme des Referees und entscheidet dann, welche Strafe der Nationalspieler zu erwarten hat. Eine Geldbuße wird es auf jeden Fall geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, TV, Kamera, Wayne Rooney, Torjubel
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Wayne Rooney dementiert, betrunken eine Hochzeit gecrasht zu haben
Fußball: Jürgen Klopp stellt sich hinter Rooney - Früher tranken Stars wie "Teufel"
England: Ziemlich betrunkener Wayne Rooney crasht private Hochzeitsparty

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2011 12:23 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
uhhhhhh: wie schlimm
Kommentar ansehen
04.04.2011 13:32 Uhr von d1pe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich stand der Schiedsrichter neben der Kamera und konnte so jedes einzelne Wort auf seinem Block mitschreiben. Deshalb ist eine Stellungnahme des "Referees" auch angebracht.
Kommentar ansehen
04.04.2011 13:59 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wehe: man zeigt Emotionen, Freunde der Sonne...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Wayne Rooney dementiert, betrunken eine Hochzeit gecrasht zu haben
Fußball: Jürgen Klopp stellt sich hinter Rooney - Früher tranken Stars wie "Teufel"
England: Ziemlich betrunkener Wayne Rooney crasht private Hochzeitsparty


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?