04.04.11 11:21 Uhr
 1.166
 

Fußball: Wayne Rooney flucht nach Torjubel in eine TV-Kamera - FA ermittelt

Beim 4:2-Auswärtssieg von Manchester United in West Ham zeigte ManU-Stürmerstar Wayne Rooney eine herausragende Leistung und krönte diese mit einem Hattrick. Er zeigte aber bei diesem Match aber auch seine negativen Seiten.

Als er den Treffer zum 3:2 erzielt hatte, ließ er unmittelbar vor einer Kamera einige Flüche ab. Auf der Homepage von Manchester United gab er am Abend bekannt, dass ihm die Sache Leid täte.

Die FA wartet jetzt auf die Stellungnahme des Referees und entscheidet dann, welche Strafe der Nationalspieler zu erwarten hat. Eine Geldbuße wird es auf jeden Fall geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, TV, Kamera, Wayne Rooney, Torjubel
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Wayne Rooney dementiert, betrunken eine Hochzeit gecrasht zu haben