04.04.11 10:39 Uhr
 103
 

Fußball: Werder Bremens Torstens Frings liebäugelt mit einem neuen Vertrag

Noch steht nicht ganz bestimmt feste, ob Werder Bremens Mannschaftskapitän Torsten Frings zum Ende der Saison seine Fußballschuhe an den Nagel hängt. Offenbar will er eventuell noch ein Jahr bei Werder Bremen dranhängen.

Nun will er sich mit den Verantwortlichen des Vereins zu einem Gespräch zusammensetzen. "Ich will erfolgreich Fußball spielen. Wir sollten uns mal zusammensetzen, damit beide Seiten wissen, wo es lang geht. Ich will Klarheit", erklärte er.

Allerdings müsse der Klub den ersten Schritt machen und auf ihn zukommen, erklärte der 34-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, SV Werder Bremen, Thorsten Frings
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?