04.04.11 10:28 Uhr
 5.569
 

Lottospieler knackt Jackpot - 24,8 Millionen Euro Gewinn

Ein Stuttgarter hat den Lotto-Jackpot in Höhe von 24,8 Millionen Euro geknackt. Zwei weitere Spieler hatten sechs Richtige. Sie gewannen damit jeweils 1,44 Millionen Euro.

Bei der Lottoziehung am Samstag wurden die Zahlen 1, 16, 25, 29, 33 und 47 als Gewinnzahlen ermittelt. Die Superzahl war die 5.

Laut Lottosprecher Klaus Sattler wurde nie ein höherer Einzelgewinn in Baden-Württemberg erzielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Lotto, Jackpot, Baden-Württemberg
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2011 10:40 Uhr von derSchmu2.0
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Als ich die Zahlen am Samstag gelesen hab war mir klar, dass der Jackpot geknackt wurde...rein aus menschlicher Psyche her, waehlen viele Lottospieler zahlen, die auf dem Feld schoen verteilt sind...soweit ich das zumindest aus Erfahrungen her im Bekanntenkreis gesehen habe...danach kommen die ´Glueckszahlen´, die fuer Geburtstage stehen, da hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass die frueher haeufiger getippt wurden und daher eine groessere Verteilung einer Gewinnsumme forderten...schade, haett den Pott auch gut gebrauchen koennen, muss ich nun weiter hart arbeiten, damit ich die Kohle fuer mein Auto zusammenbekomme, um damit zur Arbeit fahren zu koennen...haeh?
Kommentar ansehen
04.04.2011 10:43 Uhr von Schwertträger
 
+15 | -15
 
ANZEIGEN
ausgerechnet nach Stuttgart: hätte es keine sympathischere Stadt sein können?
Kommentar ansehen
04.04.2011 11:04 Uhr von Klassenfeind
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@ Cortex Du irrst nicht !

BW teilt sich die großen Gewinne mit NRW..
Kommentar ansehen
04.04.2011 11:41 Uhr von xlibellexx
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentich hat es einen getrofen: der es richtig Nötig hat .... und nicht einen der schon Geld hat wie Heu ....
Kommentar ansehen
04.04.2011 13:02 Uhr von Mankind3
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
und: wenn er seinen Mund nicht halten kann, hat er bald viele neue "Freunde" ;).
Kommentar ansehen
04.04.2011 15:10 Uhr von OliDerGrosse
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
xlibellexx: sehr selten trifft es einen der es nötig hat.

Gewinnen tuen doch die mit den fetten Systemscheinen.

Naja ich habe wieder mal nen 4er ^^ aber besser wie nix.
Kommentar ansehen
04.04.2011 18:05 Uhr von SilentPain
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich will auch !!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
04.04.2011 20:10 Uhr von crzg
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Lottospieler kackt Jackpot: Es gab doch mal so eine Geschichte von einem Rentner der über 50 Jahre jeden Tag Lotto gespielt hat, irgendwann hat er dann mal gewonnen und man kam bei Berechnungen zu dem Ergebnis, dass er das ganze Geld was er für Lottoscheine ausgegeben hat in seinem Leben gerade mal wieder reinbekommen hat.

Desweiteren hab ich noch nie Lotto gespielt und werde es auch nie, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass alles manipuliert wird, Live-Ziehung hin oder her, manipulierbar ist alles. Man muss nur die Zahlen aller Teilnehmer auswerten und die Ziehung dann so beeinflussen dass niemand gewinnt. Ab und zu gewinnt dann mal jemand, woher man auch nicht weiß ob das nicht wie bei 9live und co. läuft, wo dann der einzige, der durchkommt einer aus der Redaktion ist.

Und seitdem ich weiß dass der ehemalige SKL-Chef gleichzeitig Inhaber einer der dreistesten Abzockfirmen im Internet war (Die Goldene 7), wundert mich garnix mehr.

Da bleibe ich lieber bei Sportwetten, da ich dort selber sehen kann dass alles mit rechten Dingen zu sich geht und ich eine fair Chance habe zu gewinnen.
Kommentar ansehen
04.04.2011 22:30 Uhr von FirstBorg
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@crzg: Faire Sportwetten? Du meinst, bei den manipulierten Fußballspielen? :)
Kommentar ansehen
04.04.2011 23:36 Uhr von crzg
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@FirstBorg: so mein ich das nicht, mir ist klar dass die meisten sportevents manipuliert sind, ich meine aber dass ich da die Kontrolle darüber habe ob ich gewonnen oder verloren habe mit meiner Wette, während ich diese Kontrolle beim Lotto nicht habe
Kommentar ansehen
05.04.2011 20:48 Uhr von Birjand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1:0 für Mailand nach 25 Sekunden!!! Schalke : Mailand 0:1...!

[ nachträglich editiert von Birjand ]
Kommentar ansehen
08.04.2011 08:57 Uhr von 22century
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schwertträger: vielleicht war es ein(e) aus der Nähe von Hannover auf der Durchreise......HI HI HI
Kommentar ansehen
08.04.2011 09:00 Uhr von 22century
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schaut euch mal an was passieren kann
Erwin Lindmann,
der wollte z.B. eine "HerrenButiqe" in Wuppi ( wuppertal) eröffnen
;-))

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?