04.04.11 09:39 Uhr
 435
 

Ovationen für Charlie Sheen in Chicago

Nachdem der Tourauftakt zu seiner Bühnenshow "Torpedo der Wahrheit" in Detroit, nach Medienberichten, nicht so erfolgreich gewesen sein soll, ist Charlie Sheen nach seiner zweiten Bühnenshow in Chicago mit stehenden Ovationen vom Publikum gefeiert worden.

Das abgeänderte Programm, bei dem sich der Comedy-Star im Talk-Show-Stil zu seinem Leben befragen ließ, kam in Chicago gut an.

Mit auf der Bühne stehen Sheens "Göttinnen", seine beiden Lebensgefährtinnen, ein früherer Pornostar und eine Schauspielerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: xanna
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Bühne, Charlie Sheen, Chicago
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2011 09:39 Uhr von xanna
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Show in Detroit scheint auch ein Erfolg gewesen zu sein, doch kamen die Witze über die Stadt als "Stadt der Drogen und gestohlenen Autos" wohl beim Detroiter Publikum nicht so an.

Dass die Mehrheit der Zuschauer auch dort begeistert war, kann in YouTube nachgeprüft werden.

Die Presse hat sich allerdings auf "nur" negative Schlagzeilen über Charlie Shenn eingeschossen; also nicht alles ungeprüft glauben.
Kommentar ansehen
04.04.2011 15:59 Uhr von hide
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Winning!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?