04.04.11 09:26 Uhr
 210
 

Nova Meierhenrich ist ab heute in "Herzflimmern - Die Klinik am See" zu sehen

Die Schauspielerin und Moderatorin Nova Meierhenrich spricht in einem Interview über die neue ZDF-Serie "Herzflimmern - Die Klinik am See"

So gibt sie an, dass "Herzflimmern - Die Klinik am See" viele Gemeinsamkeiten mit der Schwarzwaldklinik habe, aber doch etwas eigenes sei. Sie übernimmt die Rolle der vom Medizinstudium zurückkehrenden Marie Egger, einer zarten und harten Assistenzärztin.

Die erste Folge wird heute ab 16:15 Uhr ausgestrahlt. Eine Folge dauert 45 Minuten und ist somit die erste Daily-Soap im deutschen Fernsehen mit diesem Format.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klinik, See, Soap, Nova Meierhenrich
Quelle: nachgebloggt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2011 09:37 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zart und hart: Net übel :-) .

Was ist eigentlich mit dieser Schnitte los? Die hat sich vor 10 Jahren schon beschwert, dass sie niemanden abkriegt und läuft heute noch immer ohne Begleitung über den roten Teppich.
Von was für einem großen Schwarm redet sie?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?