04.04.11 08:36 Uhr
 21.632
 

Nagelstudio: Brüste von erregter Gwen Stefani beulten ihr Oberteil aus

Gwen Stefani war vor kurzem in einem Nagelstudio in Los Angels. Als sie das Nagelstudio verließ, erwischten sie Paparazzi, als sie eventuell erregt war.

Ihre Brüste und ihr BH beulten dabei offensichtlich ihr Oberteil aus. Passend dazu präsentierte sie ihre Fingernägel in knalligem Rot.

Vor kurzem ließ sie sich für das Cover des Modemagazins "ELLE" ablichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Gwen Stefani, Oberteil, Nagelstudio
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2011 09:00 Uhr von Feuerloescher
 
+17 | -10
 
ANZEIGEN
rischtisch: geil
Kommentar ansehen
04.04.2011 09:03 Uhr von Phoenix79
 
+74 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushial: Endlich ertappt..... Brüste beulen immer mehr oder weniger ein Oberteil aus. Da du das offensichtlich nicht weisst und der Newschecker auch nicht.... habt ihr wohl bis jetzt was verpasst im Leben.
Kommentar ansehen
04.04.2011 09:14 Uhr von darkfailure
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Ist "Nagelstudio"?

Und ja, Brüste beulen sogar häufiger Oberteile aus! (siehe Vorredner) ;)
Kommentar ansehen
04.04.2011 09:26 Uhr von Rex8
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
das geilste am Foto: ist eh der Gürtel^^, der reicht ja für zwei *lol*
Kommentar ansehen
04.04.2011 09:34 Uhr von Xaardas
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
Was ich mich immer frage ist Wer ist bitte so scharf drauf, die Titten, Schlüpfer etc. von irgend einer "Berühmtheit" zu Filmen/Fotographieren/Kommentieren und was für Menschen sind es bitte, die genau auf son scheiß auch noch abgehen? o0

Ich meine, ist das Leben mancher Menschen so dermaßen öde, dass man sich an anderer Leute Leben aufgeilen muss?

P.s.: Und bevor so ein Kommentar kommt: JA, ich meide normalerweise eben genau solche "News" aber es war mir mal ein Bedürfnis, etwas dazu zu schreiben auch wenn ich hätte wegklicken können.
Kommentar ansehen
04.04.2011 09:48 Uhr von kleinerosa
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht war ihr einfach kalt?
Kommentar ansehen
04.04.2011 09:49 Uhr von -canibal-
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich Crushial...jetzt langts irgendwie...
Kommentar ansehen
04.04.2011 10:02 Uhr von SheMale
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
man ey: das isn scheiss normales Foto, Crushial schreib doch Bitte mal ordentliche News... -.-
Kommentar ansehen
04.04.2011 10:02 Uhr von wordbux
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Nagelstudio und erregt. Ist ein Nagelstudio nicht ein Studio zum Nageln ?
Kommentar ansehen
04.04.2011 10:12 Uhr von Pilot_Pirx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
natürlich: Gwen Stefani hatte von dem nageln einfach noch nicht genug
Kommentar ansehen
04.04.2011 11:09 Uhr von Götterspötter
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Mann ! Kauft dem Crushial doch mal einer die "super-illu" ..... dann is´er beschäftig und muss hier nicht mit Titten-news rumnerven
Kommentar ansehen
04.04.2011 11:15 Uhr von a.j.kwak
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Frau mit Brüsten! dass ich sowas noch erleben darf...

crushial: dass is nicht so wie bei dir wenn du so ein bild siehst und dann ein gewisses köperteil größer wird und die hose ausbeult. frauen haben immer brüste und wenn der bh nicht 3 nummern zu groß ist wird der auch von den brüsten ausgefüllt, sogar wenn sie nicht erregt sind!
das wär eigtl eher was fürs dr. sommer team von der bravo und nicht für shortnews...
Kommentar ansehen
04.04.2011 15:08 Uhr von Mayana
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß ja nicht, wo der da Nippel sieht, aber ich sehe nur die Ränder ihres BHs und das passiert schon mal.
Kommentar ansehen
04.04.2011 15:18 Uhr von SuGoSu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: ne ausgefallene Art den Rest vom Gürtel unterzukriegen

[ nachträglich editiert von SuGoSu ]
Kommentar ansehen
04.04.2011 15:18 Uhr von Earaendil
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Crushial: Wie kommst du zu dem Wort "erregt" .. was bist denn du für einer ,sag mal?

Solche News sind echt peinlich.UNd davon ab auch nicht wahr,denn was sagt dir denn,daß die Olle "erregt" ist?
Hat dir kleinem Jungen schonmal wer gesagt,daß Nippel nicht nur hart werden,wenn eine Frau geil ist?(Davon ab,daß dort keine zu sehn sind)
Oder wolltest du uns nur an deiner peinlichen Kleinjungenfantasie teilhaben lassen...roter Nagellack..ja,richtig,das bedeutet,sie ist rattig... oO

Auauauauauauauauau....
Kommentar ansehen
04.04.2011 15:25 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
offensichtlich erregter Autor: schreibt Vermutungen über Igelnasen.

Bullshit-Bingo vom Feinsten.
Kommentar ansehen
04.04.2011 15:53 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Götterspötter: Na wer weiss wieviel "newswürdiges" er darin finden würde.
Kommentar ansehen
04.04.2011 16:08 Uhr von kawasaki2001
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sapperlot: NEIN !?
doch ?
aaah !
Kommentar ansehen
04.04.2011 16:22 Uhr von Gehirnchen007
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
dumm: die dümmste news seit ich shortnews kenne! glückwunsch. a: Die beulen stammen offensichtlich von einem BH, b ist sowas keine news wert.
Kommentar ansehen
04.04.2011 16:34 Uhr von JG-SN
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Xaardas: Zitat:
----
...Wer ist bitte so scharf drauf, die Titten [...] von irgen deiner "Berühmtheit" zu Filmen/Fotographieren
----


Falls du dem weiblichen Geschlecht angehörst, brauchst du nicht weiter lesen.

Ich denke es ist das normalste auf der Welt, dass wenn ein Mann eine hübsche Frau sieht, er auch ihre "Titten" sehen will. (Mich mit eingeschlossen).

Was dich hieran aufregt, ist mit Sicherheit die Tatsache, dass es ständig News darüber gibt.

Darüber kann man sich, mit Recht, streiten. ^^

Gruß
Kommentar ansehen
04.04.2011 16:38 Uhr von DP79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eventuell: erregt... und wenn sie nicht erregt ist, gehen die Dinge nach innen oder was? Wie kann man so einen Stuss nur veröffentlichen...
Kommentar ansehen
04.04.2011 18:21 Uhr von Alero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mag ja geil sein aber guckt euch mal die Hose an und den Gürtel. Sieht so was von Sch**** aus.
Kommentar ansehen
04.04.2011 19:26 Uhr von crzg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es nimmt seinen lauf:D: Crushial + promiflash.de = Der Untergang der letzten verbliebenen Seriösität auf SN
Kommentar ansehen
04.04.2011 19:32 Uhr von Hady
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
... was sollen (anständige) weibliche Brüste denn sonst tun, wenn nicht Oberteile ausbeulen?
Kommentar ansehen
04.04.2011 21:30 Uhr von DerMaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
WORST. NEWS. EVER.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben