04.04.11 06:21 Uhr
 5.954
 

Spanien: Puppe erhitzt Gemüter - Eltern wittern "Sexualisierung von Kindern"

Die spanische Firma Berjuan Toys hat eine Puppe auf den Markt gebracht, die den Namen "Breast Milk Baby" trägt. Die Puppe soll den kleinen Mädchen das Stillen beibringen.

Neben der Puppe gibt es ein Bustier. Auf diesem Bustier sind zwei Blumen an der Stelle, an der sich sonst die Brustwarzen befinden. Wenn die Puppe nun an diese gehalten wird, äußert sie Sauggeräusche.

Eltern wittern nun eine "Sexualisierung von Kindern". Gegen die Vorwürfe der Pädophilie hat sich die Firma nun gewehrt und erklärte, dass es früher völlig normal war zu stillen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Spanien, Eltern, Puppe, Sexualität
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2011 10:11 Uhr von OliDerGrosse
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
OMG wie verklemmt die sind ich hätte das eher dem US-Bürger zugetraut.

Ich finde die Idee klasse das man Kindern solche natürlichen Prozesse Kindgerecht so näher zubringt.
Kommentar ansehen
04.04.2011 11:16 Uhr von OliDerGrosse
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Wolfsburger: ""sondern um eine behandelbare Geisteskrankheit.""

falsch

Es ist eine von vielen Sexuellenausrichtungen die wie einige andere auch unter Strafe stehen.
Kommentar ansehen
04.04.2011 13:00 Uhr von uhrknall
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Sexualisierung": Das hat doch nichts mit Sex zu tun, sondern mit Ernährung. Wieso sollten das die Kleinen nicht nachahmen dürfen? Und obs den Eltern passt oder nicht, wir sind alle Säugetiere.

Irgendwann fällt denen noch ein, dass kleine Babys noch nicht erwachsen genug sind, um an die speziell für sie vorgesehene Milchquelle zu nuckeln.
Kommentar ansehen
04.04.2011 14:34 Uhr von Loxy
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Natürlich geborene Menschen sind bei Ihrer Geburt sogar durch eine Vagina gerutscht... also wenn das mal nicht pervers ist! Dagegen muss was unternommen werden. Ich fordere die Pflicht zum Kaiserschnitt und bin gegen die perverse natürliche Geburt.
Kommentar ansehen
05.04.2011 08:16 Uhr von Afkpu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
moment mal früher? verbessert mich aber ist heute das Stillen nicht auch noch vollkommen normal? Ich habe zwar nicht dutzende Eltern in meinem Bekanntenkreis (zumindest nicht mit kleinen Kindern) aber diejenigen die ich kenne aben Ausnahmslos gestillt
Kommentar ansehen
05.04.2011 13:31 Uhr von CrazyCatD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist so schimm an einer stillenden Puppe? Es gibt ja inzwische auch schwangere Barbies die ein Baby im Bauch haben da wird dann wohl den Kindern auch erzählt das hätte der Klaperstorch da hinein getan? Immerhin gehört Barbie nach wie vor zu den beliebtesten Puppen, wenn meine Eltern und die meiner Freundinnen gewußt hätten was und wie wir mit den Puppen so spielen (Vater Mutter und Kind) dann müßten die heutzutage die Hände überm Kopf zusammenschlagen und ihren Kindern die Puppen sofort wegen Jugendgefährdung wegnehmen.
Kommentar ansehen
07.04.2011 13:11 Uhr von wildmieze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
najo ich finde zwar auch, daß das kein aufreger ist .. aber ich finde es schon ein wenig befremdlich, wenn kleine kinder sich ein shirt anziehen und dann eine puppe an den oberkörper halten, die dann sauggeräusche macht ..

ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn es eine "mamapuppe" für den zweck gegeben hätte ... aber naja .. wie gesagt, gibt schlimmeres ..
Kommentar ansehen
10.04.2011 03:29 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach nur abartig und pervers! Aber klar, dass: einige hier das "normal" finden. In was für einer Gott- und moral-losen Welt leben wir eigentlich?
Und es ist mir egal, ob mich Leute hier als verklemmt bezeichnen. Ich bin ein gläubiger Katholik und muss mich hier nicht von irgendwelchen Heiden beleidigen lassen!

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?