04.04.11 06:19 Uhr
 12.063
 

Nach "DSDS"-Skandal-Abbruch am Samstag - Kandidaten melden sich zu Wort (Update)

Am vergangenen Samstag wurde die "Deutschland sucht den Superstar"-Sendung kurz vor Schluss abgebrochen und alle Kandidaten kamen weiter, weil die Telefonnummern von den Kandidaten Zazou Mall und Marco Angelini zuvor aus Versehen vertauscht wurden (ShortNews berichtete).

Jetzt äußerten sich die Kandidaten zu dem Vorfall, den es so bisher noch nie in der Geschichte von "DSDS" gegeben hat. Die meisten der Kandidaten wissen nicht, was sie davon halten sollen. Zazou, die von dem Fehler unmittelbar betroffen war, glaubt die Entscheidung sei fair.

"Ich bin mega mäßig angepisst. Darf man aber auch nicht falsch verstehen. Viele sehen das vielleicht nur als Spiel oder als Show, aber bei uns Kandidaten ist es einfach so, wir geben jede Woche Topleistungen ab, arbeiten an uns, kämpfen für unser Ziel", fluchte Marco, der sich aber wieder beruhigte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Skandal, DSDS, Wort, Abbruch, Samstag
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Deutschland: Neonazi-Tunten als "Manager" auf dem Kinderstrich..
Neuer Trailer zur vierten Staffel von der Tech-Nerd-Serie "Silicon Valley"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2011 06:53 Uhr von Herkoo
 
+38 | -4
 
ANZEIGEN
Tut: das nicht weh beim zugucken? Mal ne Frage,wer war der/die vorletzte DSDS-Superstar? Na? Wusst ich´s doch...
Kommentar ansehen
04.04.2011 07:12 Uhr von PatBu
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Wetten Dass: Da hatte RTL wohl Angst sich im Finale mit der gleichzeitigen Sendung "Wetten Dass" messen zu müssen. So ein abgekartertes Spiel. Mal sehen wie RTL jetzt den Zuschauern das Geld zurückzahlen will. Immerhin haben die für ne Leistung bezahlt, aber nicht erhalten.

@Autor: War das nicht Mark Medlock? Ist aber auch der einzige an den ich mich aus allen Staffeln erinnern kann.
Kommentar ansehen
04.04.2011 07:48 Uhr von PeterLustig2009
 
+8 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.04.2011 08:01 Uhr von bussdee
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Der Sack Reis hängt wohl zwischen deinen Beinen, oder warum klickst du auf diese News? Und dieses mal ist jede Ausrede sinnlos, denn die kompletten Infos stehen eigentlich schon im Titel.
Solche Kommentare braucht keine Sau und zeigt nur wie wie minderbemittelt einige User hier sind. Wenn du z.B. BIER nicht magst, dann probierst du es doch auc nicht an jeder Ecke und beschwerst dich dass es scheisse schmeckt ... also nicht anklicken wenn das Thema dich nicht interessiert und deinen Frust irgendwo anders abbauen gehen statt bei jedem Beitrag zu spammen, oder hast du keine Freunde die sich deinen Mist anhören wollen ?
Kommentar ansehen
04.04.2011 08:05 Uhr von Herkoo
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@PeterLustig2009: Was meinst,ob der Mark Medlock nen echtes deutsches Wanderlied kennt?

Übrigens,ich glaube nicht,dass solche Shows zum "Abschalten" gedacht sind.

[ nachträglich editiert von Herkoo ]
Kommentar ansehen
04.04.2011 08:26 Uhr von MarcTaleB
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
diese Aussagen der beiden Betroffenen wurden übrigens noch WÄHREND der Sendung gemacht!
Hier kommt es so rüber, als wären es Interviews nach der Sendung gewesen...

[ nachträglich editiert von MarcTaleB ]
Kommentar ansehen
04.04.2011 08:49 Uhr von Azureon
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Selbst ich als notorischer nicht DSDS Gucker weiss sogar dass Merzat irgendwas letzter Superstar geworden ist.... o.O
Kommentar ansehen
04.04.2011 09:01 Uhr von JJJonas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was heisst "melden sich zu wort" das haben die kandidaten schon in der Sendung gesagt...
Kommentar ansehen
04.04.2011 09:09 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die hamm vom Dschungelcamp gelernt da gabs doch einen aehnlichen Vorfall, nur dass da jemand freiwillig gegangen ist...dadurch konnte aber der ´Spannungsbogen´ gehalten werden und die Zuschauer blieben mit ihren Anrufen auch noch motiviert...

Das man hier aus Zufall die Nummern vertauscht hat, kann mir keiner glaubhaft vermitteln, die Grafiken werden doch einmal erstellt und dann fuer den ganzen Abend benutzt...man hat nur gemerkt, dass die Quoten sich immer noch gut melken laesst, nur ein Finale neben Wetten, dass?! ist nicht tragbar...hatte durch Zufall genau den Moment beim Zappen abgepasst, wo der Moderator diese Entscheidung gerade verkuendete und Dieter Bohlen das auch noch unterstrich...die beiden anderen Jury-Mitglieder haben auch sehr verhalten mit Applaus dem zugestimmt...

..Ma schauen, was die in der naechsten Staffel einbauen...einstuerzende Buehnendeko beim letzten auftretenden Kuenstler, so dass die Show wiederholt werden muss..Jurymitglied mit Schaecheanfall, so dass ein Auftritt abgebrochen werden muss oder Moderator findet sein Hirn und weigert sich, die Buehne zu betreten...wir werden es sehen...
Kommentar ansehen
04.04.2011 10:14 Uhr von film-meister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bin da nicht stolz drauf das zu wissen: aber Medlock war 2007 der Sieger (also ewig her)...der aktuelle ist Marashi, der das Finale gegen Knastbruder Me-no-win gewann^^.
Kommentar ansehen
04.04.2011 11:38 Uhr von Farscape99
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Warum immer alle gleich: meinen man müsste besonders intelligent sein solche Sendungen nicht zu schauen...
Ich lasse mich auch mal gerne berieseln. Ich kann mir nicht den ganzen Tag nur Nachrichten á la Afghanistan oder Japan rein ziehen - da kann ich mir gleich die Kugel geben.
Das ist eine Unterhaltungssendung, ich schaue sie gerne, rufe aber nicht an - da ist mir das Geld zu schade.
Wenn dann der Gewinner tatsächlich Leistung abliefert dann gut für ihn. Es ist nichts anderes als ein Sprungbrett welches von Medlock und Klaws (dem ersten Gewinner) genutzt wurde. Wer nichts daraus macht ist selber schuld.

Im Hundekuchen gibts auch keine Hunde.
Kommentar ansehen
04.04.2011 12:23 Uhr von Ammy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ahja also das Teleergebnis ist hinfällig: was mich dabei interessiert, wenn denn die Zuschauer im Endeffekt für die Katz gezahlt haben, bekommen die ihr Geld auch wieder ?
Wobei natürlich auch jeder selber Schuld ist für so einen Müll anzurufen :)

Edit:
ahja ich seh gerade die andere News zur Rückerstattung. Zu früh gepostet :)

[ nachträglich editiert von Ammy ]
Kommentar ansehen
04.04.2011 13:34 Uhr von jarichtig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
puhhh fluchte Marco, der sich aber wieder beruhigte.
na dann bin ich ja beruhigt.
Kommentar ansehen
04.04.2011 14:03 Uhr von TheInfamousGerman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Viele sehen das vielleicht nur als Spiel oder als Show, aber bei uns Kandidaten ist es einfach so, wir geben jede Woche Topleistungen ab, arbeiten an uns, kämpfen für unser Ziel"

Ich mach nichts anderes, jeden Tag auf der Arbeit! Tu mal nicht so als wäre son bisschen Trällern unglaublich harte Maloche.
Jetzt mal ernsthaft...
Die Show ist sowieso verarsche auf ganz niedrigem Niveau. Die Gewinner bzw. Finalisten stehen schon seit dem "Casting" fest.
Boar, wie ich RTL hasse...
Kommentar ansehen
04.04.2011 14:26 Uhr von Heldentum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Keiner hats gesehen: aber alle wissen bescheid:-)
Kommentar ansehen
04.04.2011 16:00 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grunde genommen macht ja JEDER Anrufer bei dem Gewinnspiel mit dann sagt RTL halt einfach die Stimme die sie Geben ist ein Zusatz und es geht nur um das Gewinnspiel Die haben ja schon am Anfang gesagt es zählen alle Stimmen vor dem Vorfall und unter ALLEN Anrufern wird das Geld Verlost..

XD

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben