04.04.11 06:16 Uhr
 612
 

Miley Cyrus und Selena Gomez im heißen Outfit-Kampf bei "Kids´ Choice Awards"

Am letzten Samstag wurden die "Kids´ Choice Awards" in Los Angeles präsentiert. Dazu kamen auch Miley Cyrus (18) und Selena Gomez (18). Mit ihren beiden Outfits stahlen sie den anderen Jungstars die Show.

Miley Cyrus kam in einem bodenlangen, sexy Blümchenkleid und trug dazu Ketten und offenes Haar.

Selena Gomez kam in kurzen, weißen Hot Pants und in einem weißen Oberteil. Farblich passten ihre blauen High Heels zum Rest ihres Outfits.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kampf, Miley Cyrus, Outfit, Selena Gomez
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2011 08:45 Uhr von crzg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt sind also auch blümchen-kleider HEISS UND SEXY, hauptsache miley cyrus steckt drin was

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?