04.04.11 06:13 Uhr
 9.572
 

"DSDS": Pietro Lombardi verkündete Ausstieg - Keine Lust auf Songtexte lernen

Pietro Lombardi (18) ist Kandidat bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Am vergangenen Samstag fand eine neue Live-Motto-Show statt. Pietro Lombardi hatte aber, wie bereits in einigen vergangenen Shows, einige Textaussetzer bei dem Song "Mein Stern" von Ayman.

Nach dem Auftritt sah man Lombardi sichtlich sein unwohles Gefühl an. Dieter Bohlen sprach ihm Mut zu, indem er zu ihm sagte, dass er nicht perfekt sei und noch an sich arbeiten solle. Später schockte Pietro Lombardi seine Fans jedoch mit einer Aussage.

"Ich wollte ja rausfliegen, ich glaub, ich werd bald aussteigen. Ich hab kein Bock mehr. Das ist zu viel an Texten, jetzt kommen noch mal zwei neue Texte", sagte er besorgt über die nächste Motto-Show.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Lust, Ausstieg, Pietro Lombardi
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS-Star: Pietro Lombardi wird im Januar eigenes Buch veröffentlichen
Pietro Lombardi wird in neuer Pro7-Show in Container nach Afrika geschickt
Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2011 06:51 Uhr von Delios
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ach: und das konnte er sich nicht vorher denken? Musik ist auch Arbeit und nicht nur in Musikvideos von Mädels umringt einen guten Eindruck machen...
Kommentar ansehen
04.04.2011 07:41 Uhr von wordbux
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Unverschämtheit diese angehenden "Stars" auch noch Texte lernen zu lassen.
Können die nicht wie echte Stars agieren und einfach Fullplayback "singen" ??

Text lernen ...
Kommentar ansehen
04.04.2011 08:26 Uhr von Agassiz
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@Harun-Al-Radschid: Dass die Aussage von dem Typen dämlich ist, steht ausser Frage, jedoch klingt dein Kommentar nicht viel besser. BTT: Ich denke eher, dass die ganzen 4.-klassigen Newsseiten ironisch gemeinte Aussagen als toternst einstufen und man sich hier anschließend über diese aufregt indem man die Leute als dumm oder "minderwertig" darstellt (so wie harun).
Kommentar ansehen
04.04.2011 08:42 Uhr von mort76
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
schlimm also, ganz so einfach ist das ja nun nicht- viele echte Stars haben da auch so ihre Probleme, dabei ist deren Lernaufwand aufgrund des geringeren Zeitdrucks und der größeren Erfahrung auch geringer.
Text merken, perfekt singen, dabei noch tanzen, dazu der Druck durchs Millionenpublikum und die Nervosität, und die Teilnehmer sind alle recht jung- das ist KEIN Zuckerschlecken...
Kommentar ansehen
04.04.2011 09:32 Uhr von SheMale
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
...und tschüss
Kommentar ansehen
04.04.2011 11:07 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was eine Nase :D :D: Ich hab meinen Boss heute morgen auch gesagt ..... WAS ich soll hier auch noch was arbeiten ??? ...... Ich bin doch schon aufgestanden und hergefahren :D


Naja - nächte Woche bekommt er einen Song-text von Scooter :) ..... sagt Dietaaar ....... das wird er ja wohl hinbekommen.

Ist ja auch eine Frechheit .... so viel Text lernen ... nur um Superstar zu werden - geht ja gar nicht.

Er muss ja schon selber singen und rumzappeln ..... da könnte man ja wohl mal ein paar Tafel hinter der Kamera hochhalten - oder ein Double singen lassen .....

und wozu hat man denn bitte die moderne Bühnen-technik .... vom Band reicht doch wohl für die DSDS-Fans .... an Musik ist von dennen doch eh keiner interessiert

:D
Kommentar ansehen
04.04.2011 11:45 Uhr von Farscape99
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und auch hier hat wieder: der Größenwahn zugeschlagen.
Vor 2 Monaten hätte er das sicherlich nicht gesagt.
Sollte er doch noch gewinnen, wird auch er zu den Luschen gehören die ihre Chance nicht nutzen und in der Versenkung landen.
Fragt sich, ob er auf dem "normalen" Arbeitsmarkt in der Lage ist Leistung zu zeigen, wenn er schon zu faul ist 2 Texte zu lernen.
Für mich sollte man ihn gleich wegen fehlendem Interesse raus werfen.
Kommentar ansehen
04.04.2011 13:28 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
awas Piedro! chillaui :D nur noch 3 Shows oder so und danach haste gewonnen und musst nie wieder Texte lernen weils danach nur noch darum geht Playback mitzusingen ;)

außerdem musste dir danach nur 1 einziges Lied merken, deine erste Single und danach wirste nur noch bei "die 80....aller Zeiten" mitmachen oder bei die "10 schlimmsten DSDS Momente" oder sowas ;D das heißt noch bissle Songtexte lernen und danach musste das eh nie wieder :D.
Kommentar ansehen
05.04.2011 01:36 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll auch dieser Mist, dass die Leute dort 3: Songs singen müssen, nur um die Sendezeit zu füllen?
Kommentar ansehen
05.04.2011 01:38 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@wordbux - was ist DAS denn schon wieder für ein: dummes überhebliches Gesöhre? Dann lern Du doch mal drei Songtexte in der Woche und auch noch Choreo und den ganzen Mist. Dann weißt du wie das ist. Aber Du hast ja sicher so einen tollen und hoch bezahlten Job, dass Du Dir das nicht antun möchtest... dann lass auch das beleidigende posten hier. Danke.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben