03.04.11 20:15 Uhr
 485
 

Formel 1: Lewis Hamilton sieht sich weiterhin als künftiger Weltmeister

Trotz des überragenden Erfolges von Weltmeister Sebastian Vettel im letzten Rennen, sieht sich Formel-1-Pilot Lewis Hamilton als der künftige Weltmeister.

"Ich glaube wirklich, dass wir die Lücke schließen", sagte er. Jedoch sei die Bedingung, dass sich McLaren noch stark verbessert.

Momentan betrachtet aber selbst er Sebastian Vettel als den besten Fahrer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Weltmeister, Sebastian Vettel, Lewis Hamilton
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2011 20:55 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich verstehe nicht ganz.
Er sagt er GLAUBE, die LÜCKE zu schließen.
Ich habe jetzt nix davon gelesen, dass er sich als künftiger Weltmeister sieht.
Sondern eher, dass er glaubt und hofft nicht jede Runde 0,5 Sekunden auf Vettel zu verlieren ^^
(habe in der Quelle auch nix gefunden. Aber selbst wenn, ist das ja auch nicht der Sinn von Shortnews Quellen zu durchforsten)

PS: Vettel ist ein echter Glücksgriff für uns deutschen F1-Gucker. So erfolgreich und so bodenständig...Hut ab!

[ nachträglich editiert von ChRiSsTyLeR ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?