03.04.11 18:08 Uhr
 452
 

"Metal Gear Solid 5": Fortsetzung der Reihe versehentlich offiziell angekündigt

Dass die "Metal Gear Solid"-Reihe eine weitere echte Fortsetzung erhalten würde - mit "Metal Gear Solid - Rising" erscheint bald ein Ableger außerhalb der Reihe - wird bereits seit einiger Zeit mit Spannung diskutiert. Nun gibt es Gewissheit.

So wurde auf Sonys offiziellem PlayStation-Blog ein Artikel veröffentlicht, der "Metal Gear Solid 5" nicht nur ankündigte, sondern auch erste inhaltliche Details verriet. Da der Artikel recht bald wieder von der Seite verschwunden ist, scheint die Veröffentlichung außerplanmäßig früh gewesen zu sein.

Zwar gibt es bislang weder Bildmaterial noch einen möglichen Veröffentlichungstermin für "Metal Gear Solid 5". Dafür soll es in den fünf neuen Akten des Titels ein Wiedersehen mit alten Bekannten wie Raiden geben - und neben Held Solid Snake auch weitere spielbare Charaktere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Reihe, Metal Gear Solid, Metal Gear
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2011 18:08 Uhr von JonnyKnock
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ob das nun so unabsichtlich war, dass der Artikel jetzt schon online gegangen ist, oder doch geschickte PR, sei einmal dahingestellt. Eine gute Nachricht ist ein neuer "Metal Gear Solid"-Teil allemal. Die E3 wird sicherlich mehr Aufschluss darüber geben.
Kommentar ansehen
03.04.2011 20:08 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin echt froh das der 1. April vorbei ist ^^
Über nen 5ten würde ich mich riesig freuen, auch wenn Konami sagte das Teil 4 das Ende wäre.. mal schaun was draus wird.
Kommentar ansehen
04.04.2011 11:00 Uhr von Gruenes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre einfach nur super! Freu mich jetzt sogar schon ein bisschen ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?