03.04.11 18:08 Uhr
 452
 

"Metal Gear Solid 5": Fortsetzung der Reihe versehentlich offiziell angekündigt

Dass die "Metal Gear Solid"-Reihe eine weitere echte Fortsetzung erhalten würde - mit "Metal Gear Solid - Rising" erscheint bald ein Ableger außerhalb der Reihe - wird bereits seit einiger Zeit mit Spannung diskutiert. Nun gibt es Gewissheit.

So wurde auf Sonys offiziellem PlayStation-Blog ein Artikel veröffentlicht, der "Metal Gear Solid 5" nicht nur ankündigte, sondern auch erste inhaltliche Details verriet. Da der Artikel recht bald wieder von der Seite verschwunden ist, scheint die Veröffentlichung außerplanmäßig früh gewesen zu sein.

Zwar gibt es bislang weder Bildmaterial noch einen möglichen Veröffentlichungstermin für "Metal Gear Solid 5". Dafür soll es in den fünf neuen Akten des Titels ein Wiedersehen mit alten Bekannten wie Raiden geben - und neben Held Solid Snake auch weitere spielbare Charaktere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Reihe, Metal Gear Solid, Metal Gear
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2011 18:08 Uhr von JonnyKnock