03.04.11 17:59 Uhr
 779
 

USA: Polizei hält betrunkene, nackte Autofahrerin auf

Charlene J. aus Indiantown in USA ist der Polizei bei einer Fahrkontrolle aufgefallen, weil sie auf der Autobahn Schlangenlinien gefahren ist.

Als der Polizist sie aber dazu aufgefordert hat, das Auto zu verlassen, musste er sie erstmal bieten, sich etwas zu überziehen.

Charlene J., die wie der spätere Bluttest offenbarte, stark alkoholisiert war, saß nämlich vollkommen nackt hinter dem Steuer. Sie soll nach einem Streit mit ihrem Freund das Haus verlassen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Polizei, Steuer, Blonde
Quelle: www.wptv.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neapel/Italien: Krankenhauspersonal macht nach System jahrelang blau
Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erwürgt Mädchen
Deutsche "Fachkräfte" bieten Müttern Geld für Sex mit ihren kleinen Kindern an