03.04.11 16:09 Uhr
 251
 

Düsseldorf: Nacht der Museen war ein voller Erfolg

Bei der gestrigen Nacht der Museen in Düsseldorf konnten die Veranstalter eine gute Besucherzahl und beste Stimmung verzeichnen. Aus rund 200 Programmpunkten konnten die Kulturinteressierten ihre Location auswählen.

Shuttlebusse verbanden die Kulturorte miteinander. Einer der Höhepunkte war das Landeskriminalamt. Hier konnten die Besucher Ermittler bei der Arbeit zuschauen oder Kunstobjekte begutachten.

Auch das Düsseldorfer Stadtarchiv feierte sein Debüt bei der Nacht der Museen, an dem diesmal rund 23.000 Menschen teilnahmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Düsseldorf, Erfolg, Besucher, Nacht der Museen
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2011 17:20 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
war ben stiller: und so auch da? xD

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?