03.04.11 16:04 Uhr
 1.164
 

Nach frühsommerlichem Samstag - Tief Günther lässt den Bodenfrost zurückkehren

Am Samstag gab es erstmal frühsommerliches Wetter in Deutschland, doch dieses wird nun durch Tief Günther wieder zerstört. Am Montag sollen zwischen 13 und 17 Grad erreicht werden.

In der Nacht zum Dienstag sollen die Wolken, die noch am Montag Regen mit sich bringen, verschwinden, wodurch es in der Mitte und dem Süden Deutschlands zu Bodenfrost kommen kann.

Ab Mittwoch wird das Wetter allerdings wieder milder, so dass im Westen bereits wieder 20 Grad erreicht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wetter, Tief, Frost
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2011 07:51 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bodenfrost: Noch haben wir keinen Sommer.

Bei Bodenfrost fällt mir sofort der Witz mit den warmen BHs ein ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?