03.04.11 14:56 Uhr
 768
 

Ein Rocker des Chapters Hells Angels MC Erfurt vom LKA festgenommen

Das Amtsgericht Gera hat die Festnahme eines Mitglieds der Hells Angels am vergangenen Donnerstagmorgen im Wartburgkreis bestätigt.

Der Haftbefehl gegen den Mann wurde wegen Rauschgifthandel in nicht geringen Mengen, gewerbsmäßiger Geldfälschung, unerlaubtem Waffenbesitz, versuchten Raubes, gefährlicher Körperverletzung und Nötigung ausgestellt.

Bereits im November 2010 hatte die Polizei im Wartburgkreis zwei Mitglieder des Erfurter Chapters anlässlich einer Razzia durchsucht. Insgesamt sieben Wohnungen in Bad Salzungen und im hessischen Bad Hersfeld wurden damals durchsucht. Die Beamten fahndeten nach Waffen und Rauschgift.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AFFA_Juergen_Drews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Festnahme, Erfurt, Rocker, Hells Angels, LKA
Quelle: www.tlz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2011 15:41 Uhr von Deno001
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor "werden sie in Zukunft überwiegend legalen Geschäfte nachgehen."

Das glaubst Du doch selbst nicht.
Kommentar ansehen
04.04.2011 15:06 Uhr von red81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DenoOO1: legal ,illegal,scheiß egal.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?