03.04.11 13:13 Uhr
 11.867
 

Zuschauer wollen nach Charlie Sheens Live-Show ihr Geld zurück

Ein totaler Flop war der Auftakt zu Sheens Live-Tournee in Detroit. Seine Show mit dem Titel "Mein gewalttätiger Torpedo der Wahrheit" wurde von Zuschauern als "furchtbar" beschrieben.

"Das war das Schlechteste, was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe", so eine Zuschauerin, die den Saal bereits nach 20 Minuten verließ.

Charlie Sheen wurde nach der Show ausgebuht und viele der Zuschauer wollten ihr Geld zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: peterzwegert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Zuschauer, Charlie Sheen, Live-Show
Quelle: www.tagesspiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2011 13:42 Uhr von Alice_undergrounD
 
+10 | -51
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.04.2011 14:26 Uhr von TausendUnd2
 
+52 | -30
 
ANZEIGEN
Auwei, dass sich hier tatsächlich noch Leute rumtummeln, die den Kerl für "cool" halten.
Kommentar ansehen
03.04.2011 15:04 Uhr von xanna
 
+3 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.04.2011 15:11 Uhr von Nyze
 
+3 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.04.2011 15:27 Uhr von KiLl3r
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
@xanna: wenn du schon einen link postest wo kommentare von fans
drunterstehen unter anderem zur show in detroid dann ließ sie dir doch bitte durch, dort wird das was in der news steht nämlich bestätigt ;)
Kommentar ansehen
03.04.2011 15:28 Uhr von zer0six
 
+8 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.04.2011 15:47 Uhr von cheetah181
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
zer0six: "So he likes drugs and hookers. That´s the mustard & mayo on the sandwich of life. Problem is, that´s all he´s got on his fucking sandwich."
Viel Spaß auf dem Imbissbuden-Teller.

[ nachträglich editiert von cheetah181 ]
Kommentar ansehen
03.04.2011 15:49 Uhr von hnxonline
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Nyze: Was genau willst du uns nun mit deinem Posting sagen?

Das einzige was ich deinen Beitrag entnehmen kann ist das du dir lieber eine zweitklassige Castingshow statt eine erstklassige Sitcom anschaust. Den Rest deines Kommentar habe ich nicht verstanden.
Kommentar ansehen
03.04.2011 15:59 Uhr von xanna
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@KiLl3r du musst schon alle Kommentare lesen, die meisten sind positiv.

Ausschnitt der Show auf youtube.
http://www.youtube.com/...

.... und es stimmt einfach nicht, dass viele die Show vorzeitig verlassen haben.

[ nachträglich editiert von xanna ]
Kommentar ansehen
03.04.2011 16:07 Uhr von xanna
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Standing ovations: Standing ovations für Charlie Sheen
/
http://www.youtube.com/...
/
live in Detroit.

[ nachträglich editiert von xanna ]
Kommentar ansehen
03.04.2011 16:20 Uhr von Floppy77
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Der sollte: seine Show besser in Deutschland veranstalten, hier hat er noch genug Fanboys...
Kommentar ansehen
03.04.2011 16:24 Uhr von zer0six
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@cheetah: Unglaublich.. Und ich dachte doch tatsächlich, mein Post war eindeutig..

Schönen Sonntag noch.
Kommentar ansehen
03.04.2011 17:08 Uhr von cheetah181
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
zer0six: Bei den Sheen-Fanboys, die hier rumlaufen eben nicht. Trotzdem sorry, dass ich beim Schnelllesen die Ironie übersehen habe.. ;)
Kommentar ansehen
03.04.2011 17:35 Uhr von georgygx
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
omg: glaubt ihr eigentlich jeden mist ?

schaut doch bei youtube rein

ich sehe da nichts von BUHH rufen
seine show war die pure party

nur weil dieser peterzwegert ein sheen hasser ist, müsst ihr dem nichts abkaufen.


""Detroit als Stadt der Drogen und gestohlenen Autos"""
das ist der grund wieso einige sauer waren, einfach nur weil er witze über detroit gemacht hat und es noch dumme amis gibt, die in einer traumwelt leben

[ nachträglich editiert von georgygx ]
Kommentar ansehen
03.04.2011 19:22 Uhr von spongebobschwammkopf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es eine Video von seinen Show? würde ich nur aus reiner neugier anschauen
Kommentar ansehen
03.04.2011 19:23 Uhr von darky207
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
he is: winning!! ^^
Kommentar ansehen
03.04.2011 21:25 Uhr von HS.KiNG
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Es war einmal ein Charlie Sheen....der Typ ist langsam Geschichte.. ;)
Kommentar ansehen
03.04.2011 22:57 Uhr von Nyze
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
nene: ich will lieber two and a half anschauen und nicht big bang theory aber weil two and nicht mehr läuft zieh ich mir lieber dsds als big bang rein


sooo
Kommentar ansehen
03.04.2011 22:58 Uhr von 142536
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
man man man: also ihr charly hasser solltet wirklich mal das video anschauen da sehe ich nichts von verägerten fans.

und wenn es welche gab die vorher gegangen sind das ist nun mal geschmacks sache oder?

wer ist den von euch freiwillig titanic schauen gegangen^^
Kommentar ansehen
03.04.2011 23:38 Uhr von mrshumway
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ups das fanden die Leute wohl nicht besonder s(c)heen... Ja... ok.... es gibt auch scheenere Wortspiele... es ist spät... seid milde... auch mit Sheen... :-)
Kommentar ansehen
04.04.2011 20:39 Uhr von neminem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol, also wenn das stimmt was haben die bitte erwartet bei einer sheen show?!? jetzt mal ganz ehrlich?!?!? dass er rädchen für sie macht? dass er ne queen+kizz+rammstein-zusammen show abzieht? wer schon aus schadenfreude zu so nem auftritt hingeht um irgendeinen kaputten menschen zu sein, brauch sicht nicht wundern, wenn er kriegt was er verdient. und dann noch geld zurück verlangen weil das äffchen nicht männchen gemacht hat... ich glaub ich kotz gleich. wie dummdreist ist das? ich glaub die haben den schuss nicht gehört....

entweder man vergöttert ihn für seine art. weil er so ist wie er ist. aus kult oder was weiss ich. oder man lässt es eben bleiben. mit ihren scheiss kredit karten, glauben wohl sie könnten sich alles kaufen.... blubb
Kommentar ansehen
05.04.2011 14:27 Uhr von mrshumway
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
vergesst ihn einfach: Sheen ist völlig unten durch. Warum macht er ne Premiere in einer Stadt, die in den letzten 60 Jahren fast die Hälfte ihrer Bewohner verloren hat? Warum eine Stadt, in der 35% des Gebiets leer bzw unbewohnt sind? Wenn er wirklich ein geiler und echter Messias wäre, würde er sich keine im Sterben liegende Stadt auswählen, sondern woanders versuchen, die Leute zu verarschen.

Das United Artists Theater wäre da vom derzeitigen Verfallsstadium absolut passend und würde wunderbar den geistigen Verfallsprozeß von Sheen unterstreichen. Ein echtes Äquivalent zu den den wenigen vom koksen noch übrig gebliebenen Hirnzellen.

Impressionen gefällig über Sheen´s Startpunkt? Aber gerne doch:

http://www.dailymail.co.uk/...

[ nachträglich editiert von mrshumway ]

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?