03.04.11 12:24 Uhr
 2.957
 

Im Netz aufgetauchte Bilder zeigen den neuen BMW M5

Auch wenn der neue BMW M5 erst im Herbst dieses Jahres heraus kommen soll, will BMW schon in einigen Tagen eine Conceptvariante des Power-Fünfers zeigen.

Im Rahmen eines kleinen Events wurde der Wagen nun gezeigt, die Bilder dürfen aber erst in einige Tagen gezeigt werden. Dennoch sind erste Bilder nun nach Außen gedrungen.

Auf ihnen ist der wohl 560 PS starke BMW M5 sehr gut zu erkennen. Identifikationsmerkmale des Wagens sind unter anderem die aggressivere Schürze und die vier Endrohren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, BMW, Netz, Premiere, BMW M5
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2011 23:21 Uhr von p0rtal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha: in den vids unter den news ist diese news schon vor ner woche rausgekommen. sammt vid und infos :D
Kommentar ansehen
03.04.2011 23:25 Uhr von Sampler45
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Anschaffungs- und Unterhaltskosten hin oder her, dieser Wagen ist einfach nur geil :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?