03.04.11 11:16 Uhr
 646
 

New York: 61-jähriger Zahnarzt erhält Überraschungspaket: 15 Kg Marihuana

Äußerst ungewöhnliche Post bekam der 61-jährige Dr. Richard Lyons. Beim öffnen des Briefkastens stellte er einen sehr strengen Geruch fest.

Dieser stammte von den 31 Pfund Marihuana, die ihm Unbekannte in den Briefkasten steckten. Die Drogen waren eingeschweißt und in Windeln gewickelt.

Die Menge wird auf einen Straßenverkaufswert von etwa 50.000 Dollar geschätzt. Da der Absender nicht zu ermitteln ist, wird dieser gebeten sich unter der Telefonnummer +001 (212) 334-0742 zu melden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: StefanPommel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: New York, Droge, Marihuana, Paket, Zahnarzt
Quelle: www.nydailynews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2011 12:05 Uhr von rubberduck09
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ja ne - iss klaaa: Ein Dealer wird sich jetzt melden, damit er schnurstracks eine Freiunterkunft auf Staatskosten kriegt.

Wie blöd sind die Polizisten denn eigentlich?
Kommentar ansehen
03.04.2011 12:18 Uhr von NoGo
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@GummiEnte: Du vergisst, dass es sich um die USA handelt. Durchaus möglich, dass sich der "rechtmäßige Besitzer" meldet ^^.
Kommentar ansehen
03.04.2011 13:01 Uhr von elchue
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
laut quelle am 1.4 gepostet also .... wenn das mal kein aprilscherz ist .... 1.4 @ quelle ....
Kommentar ansehen
03.04.2011 16:48 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: hatte der Typ Angst gehabt, dass es schlecht für die Zähne ist und hat es deshalb einem Zahnarzt geschickt. lol
Kommentar ansehen
09.04.2011 18:56 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ehemmm wo kann man das gleich noch bestellen ?







oder ich melde mich halt...... vielleicht muss ich ja nur Zollgebühren nachentrichten.


Jo jo.........


^^



Aber mein Paket möchte ich dann lieber am 01.05. anstatt des 01.04. zugestellt bekommen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?