03.04.11 10:27 Uhr
 6.874
 

Engländer im Adolf Hitler-Wahn: Website sammelt Katzen, die aussehen wie der Diktator

Egal ob Häuser oder Goldfische, die Engländer sehen in vielen Gegenständen oder Tieren den früheren Diktator Adolf Hitler (ShortNews berichtete).

Die englische Website "catsthatlooklikehitler.com" sammelt nun Bilder von Katzen, die aussehen wie Hitler. Sobald eine Katze einen kleinen Fleck unter der Nase hat, geht sie als "Kitler" durch.

Leute mit Langeweile und "Hitler-Katzen" können dort ihre kleinen Tierchen der Öffentlichkeit präsentieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Adolf Hitler, Website, Engländer, Wahn
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2011 10:35 Uhr von SumoSulsi
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ehm das ganze ging doch schon vor Wochen durchs Netz? o_O
Kommentar ansehen
03.04.2011 10:55 Uhr von Randall_Flagg
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Hitler-Katzen: sind schon so alt wie das Internet selbst.
Kommentar ansehen
03.04.2011 11:00 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
alt: die seite ist schon so uralt... vor 6-7 jahren gabs dem hype schonmal...
Kommentar ansehen
03.04.2011 11:17 Uhr von netgerman
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Blödzeitung: blödet weiter....
Kommentar ansehen
03.04.2011 11:23 Uhr von Stranus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
verdammt alt: also die seite gibts echt schon eeeeeewig. die muss einen extrem langen bart haben. da hat einer das wort "news" nicht verstanden -.-
Kommentar ansehen
03.04.2011 12:26 Uhr von Azureon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich geh kaputt Es ist keine Woche her, wo ich diese Seite in einem Kommentar zur News von

http://www.shortnews.de/...

vorgeschlagen hatte.

Kommentar 9....
Kommentar ansehen
03.04.2011 12:41 Uhr von Floppy77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die spinnen die Briten...
Kommentar ansehen
03.04.2011 12:45 Uhr von Silenius
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@news: "den früheren Diktator Adolf Hitler"

Hat er den Beruf gewechselt? Ist er heute keiner mehr? ^^
Kommentar ansehen
03.04.2011 13:27 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wuuhuuuu NEWS: die siete gibt es noch nicht jahrelang, neiiiin neiiiiiiin
Kommentar ansehen
03.04.2011 15:27 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Kitler-Seite gabs schon, als das Kölner Stadtarchiv noch stand...
Kommentar ansehen
03.04.2011 15:58 Uhr von derBasti85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich die Website zum ersten mal gesehen hab wäre ich fast von meinem Dino gefallen.
Kommentar ansehen
03.04.2011 18:34 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
" ...gabs schon, als das Kölner Stadtarchiv noch stand... "

Ach was, die gabs schon als die Altstadt noch Neubaugebiet war.....
Kommentar ansehen
03.04.2011 18:36 Uhr von sabun
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So ein unfug: haben die Inselaffen nichts besseres zu tun?
Kommentar ansehen
03.04.2011 19:04 Uhr von Senshu1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Internetseite gibt es schon mehrere Jahre.
Wenn man nichts zu berichten hat kramt man alte Kamellen aus.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben