03.04.11 10:05 Uhr
 11.161
 

Nach Penis-Weingummi-Skandal von Tochter Suri Cruise - Katie Holmes deckt auf

Suri Cruise, die vierjährige Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes, wurde vor kurzem dabei beobachtet, wie sie von sogenannten Penis-Weingummis naschte. Dies sorgte in den USA für Empörung (ShortNews berichtete).

Nun deckte Katie Holmes in der US-Talkshow von Ellen Degeneres auf, wie es dazu kam. Suri und Katie gingen in das Restaurant Serendipity und warteten auf einen freien Tisch. In dieser Zeit schnappte sich Suri die Penis-Weingummis, die dort auf einem Tisch standen. Katie Holmes war geschockt.

"Sie hielt das Paket fest und ich sagte nur, ´Ok, wow, das brauchen wir gerade wirklich nicht‘, weil ich dachte, wenn ich sagen würde, sie soll sie zurücklegen, dann würde sie fragen, was das ist. Und diese Unterhaltung wollte ich wirklich nicht führen", sagte Katie Holmes.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Penis, Katie Holmes, Gummi, Suri Cruise
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2011 10:23 Uhr von gungfu
 
+76 | -2
 
ANZEIGEN
oh mein gott, die Kleine wird sich davon bestimmt nie wieder erholen, Penis-Weingummis sind schon ein Schock fürs Leben

/Ironie off

Ich glaube die "Religion" der Eltern is da wesentlich schlimmer...
Kommentar ansehen
03.04.2011 10:47 Uhr von killerkalle
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Ähm sorry: aber in was für einem halbwegs seriösen Restaurant ( IN DEM AUCH NOCH MILLIARDÄRE ESSEN GEHEN) stehen denn bitte Penisweingummis auf dem TIsch ???????????? oder hab ich was verpasst ?
Kommentar ansehen
03.04.2011 11:50 Uhr von KingPiKe
 
+26 | -11
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: In Japan liegen tausende tot im Dreck und du komentierst hier eine Prominews? Hast du ncihts besseres zu tun? Schämst du dich nciht???
Kommentar ansehen
03.04.2011 12:58 Uhr von Earaendil
 
+7 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.04.2011 13:06 Uhr von KingPiKe
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@Earaendil: Schade wenn man den Sarkasmus nicht entdeckt, nicht war?

Und ich bin ganz sicher keine Zecke, du Nazi ;)
Kommentar ansehen
03.04.2011 13:08 Uhr von PapaDerMandy
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
News: << Sie hielt das Paket fest und ich sagte nur, ´Ok, wow, das brauchen wir gerade wirklich nicht‘, weil ich dachte, wenn ich sagen würde, sie soll sie zurücklegen, dann würde sie fragen, was das ist. Und diese Unterhaltung wollte ich wirklich nicht führen", sagte Katie Holms >>

Ja klar wenn man Sexuell verklemmt ist und ins stottern gerät, wenn es darum geht, dann will man auch nicht drüber reden.

Auf der andern Seite versteh ich diese Frau schon, is schon peinlich, wenn ein Kind Penisse isst. Ich stell mir das Kind im Kindergarten vor. Du Kindergartentante ich gestern Penisse gegessen. Die denkt doch gleich an Missbrauch
Kommentar ansehen
03.04.2011 13:42 Uhr von Herbstdesaster
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tja: Mit kleinen Weingummi-Penissen kennt sich Katie bestimmt gut aus ^^
Kommentar ansehen
03.04.2011 13:49 Uhr von hofn4rr
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
in den kreisen: der gut betuchten prominenz sind drogen, alkohol oder abartige
sexuelle phantasien keine überraschung.

der mammon tut alles um das publikum bei laune zu halten.
Kommentar ansehen
03.04.2011 14:19 Uhr von untertage
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Tierschützer sind auch schockiert die Tochter von Suri Cruse wurde weiterhin beobachtet als sie Weingummi naschte die aussahen wie Bären..
Kommentar ansehen
03.04.2011 14:37 Uhr von PapaDerMandy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Untertage: Suri hat schon ne Tochter? Wow mit 4 Jahren schon Mutter
Kommentar ansehen
03.04.2011 16:01 Uhr von hnxonline
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Berühmt zu sein muss so unglaublich ätzend sein, da kannst du nicht einmal mit deinem Kind in ein Restaurant ohne das dort schon die Paparazzi warten. Klar das Geld was solche "Berühmtheiten" bekommen (ich möchte nicht verdienen schreiben) hätte ich auch gerne aber der Preis keine Minute mehr seine Ruhe zu haben wäre mir dann doch zu hoch.
Kommentar ansehen
03.04.2011 16:13 Uhr von LLCoolJay
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial: das meinst du jetzt nicht Ernst?

Lieferst du deine eigenen "News" (beschi*sen wie immer) doppelt ein?
Als ob die im Singular jeweils nicht schon reichen würden.

http://www.shortnews.de/...


Eine Quelle mieser als die Andere.
Kommentar ansehen
03.04.2011 18:36 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat man die News auch nur falsch verstanden und die kleine hat auf Kondomen rumgekaut....
Kommentar ansehen
03.04.2011 18:38 Uhr von berndole
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
prüdes amerika .... hauptsache waffen allgegenwärtig ... aber titten oder penis .. ohhh mein gott sperrt die kinder weg

http://de.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von berndole ]
Kommentar ansehen
03.04.2011 22:17 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Doppelte News: Genau genommen ist das ja auch keine doppelte News, sondern vielmehr ein Update.
In der ersten News geht es um das Ereignis und in dieser News wird erklärt, we es dazu gekommen ist.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben