03.04.11 09:29 Uhr
 194
 

Fußball: Louis van Gaal nennt Wechselgerüchte zu Turin "Latrinenparole" (Update)

Erst kürzlich sagte Louis van Gaals Ehefrau Truus in einem Restaurant, dass ihr Ehemann möglicherweise zum Verein Juventus Turin gehen wird (ShortNews berichtete).

Louis van Gaal hat sich jetzt selbst zu Wort gemeldet und sagte, dass dies von seiner Frau einfach nur so dahergesagt war und dies nicht der Wahrheit entspreche.

"Das ist eine Latrinenparole. Ich denke, dass meine Frau die letzte Frau auf dieser Welt ist, die sowas sagt, weil sie will, dass ich ein Sabbatical-Jahr nehme. Ich noch nicht so. Aber ich habe versprochen, ein Sabbatical-Jahr zu nehmen und das werde ich machen", teilte er mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Gerücht, Louis van Gaal, Juventus Turin
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?